Zurück vom Erstgespräch und DANKE

Hallo ihr Lieben.

Erstmal danke für eure aufmunternden Worte auf meinen Beitrag "darf ich zu euch kommen?" Von gestern.

Sind gerade zurück vom Erstgespräch.
Es war wirklich halb so schlimm.
Wegen den Feiertagen, ist in diesem Zyklus nicht viel zu machen, weil die ganzen Untersuchungen an den Feiertagen wären.
Im Januar Zyklus wird nochmal aktuelle Zykluskontrolle gemacht. Vor allem wollen sie sich selbst ein Bild machen.
Dann auch gleich der Postkoitaltest und dann gibt es einen Fahrplan.
Bis dahin sind meine Medis etwas geändert worden.
Kein agnus castus und Globulis mehr, dafür Selen, kein Jod mehr und Vitamin D.
Ich soll jetzt erstmal Kraft tanken für den Januar.
Das werde ich mir jetzt zu Herzen nehmen und gleich mal mit einer Freundin einen Ablenkungsplan erstellen.

Ich danke euch sehr 😘
LG Susi

1

Das freut mich, dass du positiv gestimmt aus dem gespräch gegangen bist. Kannst du mir sagen warum kein agnus castus mehr?

2

Es hat mir leider nichts gebracht. Zyklus ist immer noch bei 32-35 Tagen und ES um den 20 ZT rum.
Wie vor Agnus castus und nehme es seit März.
Mensschmerzen haben sich auch nicht verändert.

Ohne Hormonspritzen wird das wohl leider nichts. Clomifen hat ja auch zu nichts geführt...

3

Das ist schön dass dein Gespräch so produktiv war. Ich nehme auch seit November Agnus Cactus und bei mir hat es gleich angeschlagen, mein Zyklus war vor ivf 32 Tage lang, nach dem letzten TF im August immer 36!! Mit Mönchspfeffer jetzt 30 und ich würde es gerne immer weiter nehmen, je länger der Zyklus desto länger muss man warten..;-)
Wünsche dir sehr viel Glück!!