Ich habe heute getestet (10er) und natürlich mal wieder negativ.
Nicht mal ein Hauch von einem Strich.
Gibt es überhaupt noch eine Chance ?
PU+12 TF+10 negativ
Wann hast Du denn deinen Termin wegen Blutabnahme?
Bis dahin würde ich mir keinen Kopf zerbrechen!
Im Urin ist hcg erst mit Verspätung nachweisbar.
Mein BT wird an PU+14 sein und bis dahin mache ich NICHTS an Tests. Abwarten, Tee trinken und Bauch streicheln 😊
Soll mich wenn bis Montag PU+14 keine Mens da ist in der Klinik melden wegen BT.
Aber mal ehrlich wie soll die Mens kommen bei 3× 4 Tabletten Progestan und zusätzlich noch Prolutex.
Das ist unterschiedlich. Bei den einen kliniken wird der Bluttest früh gemacht (PU+11) und bei anderen bei TF+14 (bei Blastos ist das dann PU+19). An PU+14 sollte ein Test schon anschlagen, daher würde ich Montag nochmal testen.
Eine kleine schon. Welche Tests hast du?
Bei meinem ersten positiv hab ich an PU+14 nur einen Hauch gehabt. Hielt leider nicht aber HCG war da beim BT 172.
Ich hatte diesmal an PU+15 nur 60 im Blut.
Da hätten Tests an PU+12 sicher auch noc gezeigt... 😊
Ich drücke die Daumen, dass die Tests noch positiv werden 🍀
Hatte noch alt Bestände (onestep)aus meinen früheren Versuchen.
Die haben aber zum Beispiel die Auslösespritze zuverlässig angezeigt und auch den Abbau.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass sich am Ergebniss noch etwas ändert.
Ich wollte auch gerade fragen, welche tests. Ich persönlich habe die Erfahrung, dass wenn der test spätestens bei +12 negativ war, es auch leider wirklich blieb :( es tut mir leid. Ich möchte ehrlich dazu sein. Aber eine Hoffnung bleibt, denn onestep sind da so früh wirklich nicht die zuverlässigste Wahl! Ich würde einen presense oder facelle oder CB oder testamed holen...dann bost auf der sicheren seite. Diese haben (auch25er) alle schon an +11 mit mittagsurin was gezeigt. Ich drücke dir die Daumen ♡