Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal aus Interesse eine Frage.
Wie hoch habt ihr für eure IVF/ICSI stimuliert am Tag? Und wie war die Ausbeute?🥚🥚🥚🥚🥚
Bei mir waren 75 Einheiten pro Tag mit pregoveris und leider war es zu wenig um zu punktieren. (Zyklus Abbruch)🙄
Mein Arzt sagte mir das er bewusst wenig aufgeschrieben hat weil ich viele eibläschen habe. Dachte daran nicht das sich dann nur ein Ei entwickelt wenn es so viele sind 🤔
Kann auch mit an PCO liegen.
Hat das jemand von euch auch ?
Nun geht es mir nach dem Schock wieder gut und ich freue mich auf Januar um neu starten zu können. 🤩🍀
Würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet .❤
LG Bella
Wie habt ihr Stimuliert???
Ich stimuliere mit 75-100 Einheiten Gonal F - für GVNP/IUI. Habe damit bis zu 3 Follis.
Für ICSI/IVF kommt mir das auch etwas wenig vor 🤔
...ob PCO da etwas ausmacht, weiß ich nicht, ich denke, dass ist von vielen Sachen abhängig und jede reagiert anders.
Alles Liebe für den nächsten Versuch, 2019 wird unser Jahr 🍀❤
LG Luthien mit ⭐
Danke Luthien für deine Antwort,
Ich habe auch im Forum hier gelesen gehabt das wirklich niemand so wenig dosiert hat. An Zyklus Tag 3 wo ich zum Ultraschall war sagte er mir das sieht sehr gut aus viele kleine Eibläschen
Deshlab habe ich damit null gerechnet das nur ein Ei groß entwickelt war.
Ja ,2019 wird unser Jahr 😍🍀
Habe auf 2018 auch keine Lust mehr .
Das ist so individuell und bringt dich nicht wirklich weiter. Wenn du PCO hast, dann wird natürlich erstmal mit wenig begonnen. Man will ja nicht zu viele Follikel. Manchmal ist es aber dann leider so, dass abgebrochen werden muss.
Bist du übergewichtig? Wenn ja, dann spielt das auch eine große Rolle. Bei Übergewicht kommt es häufiger zum Abbruch.
Ansonsten ist leider der erste Versuch ein Testversuch. Es kann beim nächsten Versuch schon ganz anders aussehen.
Alles Gute
Ich bin nicht übergewichtig normal weg.
Es wurde auch nie wirklich bei mir PCO getest. Hatte immer viele eibläschen kein Eisprung und es haben sich zysten gebildet. Mit clomefin Einnahme hat es leider auch nicht geklappt bis in der Kiwu Klinik mein Mann auch getest wurde und zu wenig normale geformte Spermien hat.
Ich denke unsere Kombi macht das ganze seit 2.5 Jahren schwer.
Ich hatte mit Pergoveris 150IE stimuliert und hatte eine Ausbeute von 20 EZ, davon 14 reif.
5 weiter teilen lassen und 4 im Vorkernstadium eingefroren.
Von den 5 haben sich zwei Blastozysten entwickelt.
Davon wurde eine eingefroren und eine eingesetzt.
Gleich schwanger und MA in der 9. SSW
Die aufgetaute wird nächsten Mittwoch eingesetzt.
Viel Erfolg Dir beim nächsten mal.
Danke für deine Antwort.
Und viel Glück 🍀
guten morgen🙋🏼♀️...ich habe auch pco und mein AMH ist zu hoch.deswegen hat meine ärztin gesagt das wir erstmal langsam anfangen...nich das ich überstimuliert werde.ich habe ab zt 2 jeden abend 125 einheiten ovaleap gespritzt (5tage)...dann drei tage 150 einheiten.zt 7 war ich zum US und hatte 12 eierchen (alle so um die 11/12mm).von zt 7-10 musst ich zusätzlich orgalutran spritzen.montag ist dann punktion😊.lg selina
Danke Selina.
Ich wünsche dir viel Glück für Montag 🍀
dankeschön☺️...und ich dir fürs jahr 2019🍀
Hey,
es ist genau wie bei mir, ich habe sehr viele EZ und fange immer (ich hatte 2 Ivf) mit 75iu Ovaleap dann nach dem USs erhöhe langsam die Dosis. Bei der 1. ivf musste ich kurz vor PU schon 225iu spritzen, 2. ivf war noch kritischer die EZ wollten nicht schnell genug wachsen und ich musste am Ende 250iu spritzen. Bei mir ist glücklicherweise beide male alles gut verlaufen. 1.ivf 27 EZ 15 befruchtet, 2.ivf 25 EZ 15 befruchtet. Wir hatten mehrere erfolglose TFs und 1 kurze SS aber das liegt nicht an Embryos, wir hatten fast immer top 2AA Blastos.Ich habe paar Baustellen die erst später entdeckt wurden, die müssen wir jetzt beseitigen und dann geht's mit Kryos weiter.🍀
LG V.
Hallo bellahi,
ich habe mit Pergoveris 300 IE pro Tag stimuliert und es wurden 9 EZ punktiert.
Liebe Grüße
Habe anfänglich mit 225 Einheiten ovaleap angefangen und die letzten 3 Tage mit 250 einheiten ovaleap... 15 Eizellen
Hallo Bellahi...ich habe auch PCO und hab mit Puregon 150 IE stimuliert. Bei den Follischaus sagten die Ärzte, dass es max.12 - 13 Follikel sind..bei der Punktion wurden es 20 Eizellen..17 konnten befruchtet werden. Ich habe 2 8 Zeller zurückbekommen und bin nun mit einem Baby in der 12. Woche schwanger...LG Xaniii
Ich habe auch PCO und mit 225 einheiten ovaleap stimuliert.
Damit habe ich 30 Follikel. Punktion ist Montag, daher kann ich zur genauen Ausbeute noch nix sagen. Wegen Überstimulationsgefahr wird aber wahrscheinlich alles eingefroren werden.
Viele Grüße!
Das sind echt viele...
Viel Glück 🍀