Hallo,
ich hatte am 04.12. einen Kryotransfer von einer 4AA und einer 4AB Blasto in Tschechien. Gestern habe ich Blutungen bekommen die stärker werden und extreme Krämpfe im Unterleib. Beim meinem letzten Kryoversuch hatte ich das auch, dieser ging negativ aus. Nun teste ich bereits seit Donnerstag negativ und heute früh habe ich trotz Blutung allerdings mit dem zweiten Urin des Tages positiv getestet mit 2 Tests. Die Linien sind schwach aber dennoch gut zu erkennen. Ich habe jetzt Crinone weggelassen und mir Prolutex gespritzt (hab ich noch vom letzten mal). Außerdem nehme ich jetzt mal Magnesium ein. In der Kinderwunschklinik habe ich nicht angerufen, die können ja auch nichts machen denke ich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Positiver Urintest aber Blutungen
Ich wuerde auf allenfalle alle zwei Tage Hcg und Progesteron kontrollieren lassen .
Es könnte alles okay sein - es koennte auch eine elss sein - so war es bei mir .
Was sagt denn dein hcg wert ? Bzw wann müsstest du hin ?
Bluttest ist für Dienstag angesetzt, 2 Wochen nach Transfer. Ich überlege ob ich schon Montag hingehe
Werde mir denke nachher einen Clearblue Test holen und den nochmal machen, hatte jetzt so billig Tests von Amazon. Ich war schonmsl Schwanger in 2015, da hatte ich keine Blutungen...endete aber in einer MA
Aufallefaelle kannst du auch Montag schon hin gehen .
Vllt hat auch versucht sich jemand einzukuscheln aber es nicht geschafft 😭
Ich hatte meine normale Mens bekommen und 2 Tage vorweg helle Schmierblutung und hab da positiv getestet. Bin jetzt in der 7. Ssw und hatte vorletzte Nacht nochmal starke Blutungen hellrot mit Gewebe, an dem Morgen konnte ich den Embryo sehen. Blutungen wurden gestern weniger und gerade wieder stärker. HCG Wert verdoppelt sich nur alle 4 Tage. Ist alles nicht prickelnd.
In der 5. Woche beim ersten Termin wurde auch ein US gemacht aufgrund der Blutungen und Mens, da war die Gebärmutterschleimhaut schon zurück gebildet, Arzt sagte eine SS in der Gebärmutter wird nicht möglich sein. Alle 4 Tage HCG Wert Kontrolle und US. HCG Wert stieg immer weiter, für den Arzt war klar das außerhalb eine Befruchtung stattgefunden haben muss. Sollte Progesteron Zäpfchen absetzen 2 Tage nach ersten US.
Nun nehme ich sie wieder da Fruchhöle, Dottersack und Embryo in der Gebärmutter sind und die Gebärmutterschleimhaut sich mehr als verdoppelt hat, Progesteron erhöht sich wieder.
Ich hoffe nun das ich Montag den Herzschlag sehen kann. Ich hab allerdings nicht so viel Hoffnung da ich gelesen habe, das der HCG Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln soll, er sich aber erst nach 4 Tagen verdoppelt. Mal abwarten bin schon weiter wie ich es mit Blutungen erwatet hatte und El SS ist immerhin schon mal ausgeschlossen.
Wünsche dir alles Gute das sich bei dir alles positiv entwickelt und die Blutungen weniger werden.
Das verstehe ich nicht - du bist also noch schwanger? Ich dachte du konntest den Embryo sehen, dann war es doch ein Abgang? Sorry ich bin verwirrt. Aber was di schreibst klingt auf jeden Fall ziemlich nach Krimi, tut mir leid dass es dir so ergeht...
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich starke hellrote Blutungen, Freitag hatte ich US Termin und konnte den Embryo sehen.
Obwohl es ja laut Arzt unmöglich ist, so seine Aussage in der 5. Woche beim ersten US, da zu dem Zeitpunkt die Gebärmutterschleimhaut zu dünn war, die mit der Mens abgegangen ist. Vermutlich ist zu Anfang ein Embryo abgegangen. Hab 2 Blastos durch ICSI bekommen.
Einer ist nun in der Gebärmutter und ich hoffe das er bleibt.
Sorry schreibe etwas durcheinander.
Bin derzeit noch schwanger