Welche Klinik könnt ihr in NRW empfehlen?

Hallo zusammen,

welche Klinik könnt ihr in NRW empfehlen?

Transfer sollte an Tag 2-3 sein mit 2-3 Eizellen. Keine Blastos.

Liebe Grüße

1

Kommt drauf an von wo du kommst :)

NRW is ja jetzt nicht klein, und da gibt es echt viele :)

Wir zum Beispiel waren in Dorsten .

Die arbeiten mit Siegen, Wuppertal und Dortmund zusammen.

Hat bei uns direkt mit der 1. icsi geklappt . Bin heute aber erst 4+3

2

Muss dazu sagen, waren aber 2 blastos :)

Warum
Bist du gegen blastos ?

3

weil ich nur noch einen halben Eierstock habe und ich somit nicht so viele Eizellen haben werde :) ich komme aus der Nähe von Köln

4

Mhhhh okeee... das tut mir leid...

Damit kenn ich mich dann leider nicht aus ...

Aber so ab 6 Eizellen kannst du eigentlich blastos machen ...

Aber das würde man dann mit dir besprechen und sehen wie alles klappt. Würde es nur nicht direkt gedanklich ausschließlich:)

weitere Kommentare laden
6

Das MVZ Münster kann ich Dir empfehlen in NRW. Kleine nette Praxis mit netten Ärzten und das restliche Team absolut nett! Allerdings ist es von Köln 1,5 Stunden entfernt.Sie streben keine Blastos an. Lg

9

Ich kann dir das Unikid in Düsseldorf sehr empfehlen! Die setzen zwar auf Blastos, aber 1. nicht als Zusatzleistung (also auch keine zusätzlichen Kosten) und 2. machen sie auch frühere Transfere. Das kann man aber bestimmt individuell klären, die Ärzte dort sind super!

Im Kiwuzentrum in Wuppertal haben wir uns sehr unwohl gefühlt!

12

Hallo
Ich war in Bielefeld.
Ich hatte schlechte EZ, nur jeweils 2 übrig, Transfer nach 3 Tagen von 8 -Zellern.
Die 2. Icsi hat trotz schlechter Aussichten geklappt und bin ss mit Zwillingen.

13

Hi
Ich kann dir das Novum Essen/Duisburg empfehlen...
Besonders die Ärztinnen sind sehr liebevoll und nehmen sich Zeit..
Angeblich so sagt man haben die eines der besten Labore in Deutschland

LG Nicole

15

Das Novum hatte mir mein Frauenarzt damals auch empfohlen. Scheint wirklich gut zu sein.

17

Wir sind im Kiwu Zentrum Dorrmund. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Wir sind gerade wieder da fürs Geschwisterchen 😊

19

Ich bin auch bei novum in Essen/Duisburg und mit den Ärzten zufrieden.

Ich weiß nicht genau, wann sie TF machen.

Von unikid in Düsseldorf habe ich bisher auch nur Gutes gehört.

Würde aber nach Möglichkeit eine Klinik nehmen, die möglichst gut erreichbar ist. So oft, wie man da teilweise hin muss (und wenn es nur zum Blut abnehmen ist) kann es sonst ganz schön stressig werden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

25

Wir waren bei Green ivf in Grevenbroich (zwischen Köln und Düsseldorf). Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre und das Personal war ser zuvorkommend und familieär.

Mein mir haben sich nur 3 eizellen befruchten lassen und wir haben 2 Blastos zurückbekommen. Es ist also auch mölglich mit wenig Eizellen Blastos zu machen.

28

Da bin ich auch! War beim 1. Kind im Unikid bei Dr. Fehr. Er ging dann weg nach Grevenbroich und wir sind dann fürs Geschwisterchen hinterher. 💕

31

Dr. Fehr war auch mein Arzt!

weiteren Kommentar laden