Ihr Lieben ♥
Gestern haben wir den Anruf von der Kinderwuschklink/Arzt entgegen genommen, leider war der 3te Versuch schon wieder negativ. Der Arzt meinte das wir mal schauen sollten woran es gelegen hatte und dies war auch mein/unser Wunsch. Die Eileiteruntersuchung soll im 6ten Zyklustag vorgenommen werden, davor habe ich keine Angst. Meine Angst besteht darin das er was negatives findet.
Ich hatte vor ca.12 Jahren eine Not-Zystenop, diese ist aber super verlaufen. Die Ärzte haben bestätigen das ich ganz normal schwanger werden könnte. Regelmäßig bin ich auch zum Frauenarzt gegangen und dieser hat mir auch bestätigt, es sei alles in Ordnung. Das einige negative, wir sind Selbstzahler, da wir Spendersamen benötigen. Wir sind aber froh, das es die Möglichkeit gibt.
Mein Mann war gestern auch sehr enttäuscht. Wir hoffen das der Arzt uns helfen kann, damit unser Wunsch doch noch in Erfüllung geht. Danke für die jedenigen, die mir antworten.
Euch Allen einen schönen
3ten Advent🕯🕯🕯
Liebe 💕 Grüße Muschel 🐚
3ter IUI negativ, jetzt Eileiteruntersuchung
Das tut mir leid für euch, fühl dich gedrückt ❤
Wenn du die Untersuchung hinter dir hast, weißt du wenigstens woran du bist und ihr könnt dann entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Ich habe gerade die 1. negative IUI hinter mir, vorher 6 erfolglose GVNP-Zyklen. Bei der Eileiterprüfung per US war alles in Ordnung, aber ich möchte spätestens nach der 3. IUI eine BS.
Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke, ja das stimmt. Wir hoffen nur das es positiv ausgeht. Dir/Euch
auch viel Glück 🍀
Darf ich fragen was du dafür zahlen müsstest ? Also für die iui ?
Hallo Muschel,
Auch wir sind auf Samenspende angewiesen und sind daher Selbstzahler.
Aus dem Grund haben wir die Eileiterüberprüfung vor der ersten IUI gemacht. Hat bei uns ca. 500€ gekostet, meine Klinik macht diese aber auch nur mit Vollnarkose.
Ich fand es gar nicht schlimm und hatte auch danach keinerlei Schmerzen.
Hallo Linchen
Bei mir wollte er keine Eileiteruntersuchung machen, da ich super Werte habe. Ich hatte ihn gefragt ob wir es vorher machen wollen. Er sagte das kostet Geld und sei noch nicht nötig. Die Eileiteruntersuchung soll so um die 210€ kosten, zum Glück nicht so teuer wie ich gedacht hätte. Ich bekomme keine Narkose, so weit ich weiß. Die Untersuchung wird wohl Samstag sein. Meine Regel sind heute durch gekommen zum Glück.
Herzlichen Dank für die Antwort. Ich bin sehr erleichtert, das es ihr so liebe Kämpferinnen gibt.
LG Muschel 🐚
Ich glaube es ist eine gute Entscheidung das jetzt zu machen, weil auch wenn alle Werte passen, kann es sein, dass die Eileiter zu sind. Ich drücke dir aber die Daumen, dass alles gut ist.
Mir war es wichtig, dass wir das im Vorfeld testen. die 500€ sind im Verhältnis zu den Kosten für die Samenspende und der Kiwu Behandlung ja fast zu vernachlässigen.
Zu wie vielen IUI rät eure Klinik, bevor man die Methode wechselt?