Hallo! Bin ebenfalls Ü40 und bei Unikid. Hab ebenfalls schon mehrere ICSI Versuche hinter. Wie sind Eure Erfahrungen dort?
Ü 40 Unikid
HI Sophie! Ich bin seit ein paar Monaten beim Unikid. Wir haben bereits 4 erfolglose ICIS`s an einer anderen Klinik hinter uns. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe dort einen ERA Test durchführen lassen, der zeigte, dass ich zum Zeitpunkt des Transfers pre-rezeptiv bin und der nächste Transfer 24h später erfolgen soll als "normal". Bist du neu am Unikid? Ich fühle mich bis jetzt sehr wohl und der Ruf ist ja auch sehr gut. ich habe das Gefühl, dass die Ärzte dort wirklich Interesse an einem Erfolg haben und sich speziell mit meiner Akte beschäftigen, um nach einer optimalen Lösung zu finden.
LG
Hallo Else. Ja, bin jetzt schon ein Jahr dort in Behandlung. Hatte bereits 5 ICSIS, war nach der 4.schwanger und hatte in der 8.Woche einen Abort. Bisher war ich auch zufrieden, aber langsam hab ich das Gefühl, dass es nur noch Massenabfertigung ist und das Labor überfordert ist. Vom ERA Test hab ich dort noch nicht gehört. Bisher hat das Labor immer ziemlich lang gewartet mit dem Transfer. Bei dem ersten Malen war am 5.Tag nur noch eine Eizelle übrig. Nun bin ich auf den Transfer von zwei Eizellen übergegangen. Transfer war am 2.Tag u es hatten sich beide eingenistet.Seltsamer Zufall. Wo warst Du vorher in Behandlung?
Hi ich war vorher in Bremen. Bin jetzt ans Unikid gewechselt und fühle mich sehr wohl. Bis jetzt finde ich alles sehr organisiert aber ich bin ja auch gerade erst da. In Bremen hatte ich dreimal eine ICSI im langen Protokoll, das hat bei mir nicht so gut funktioniert. Die Eizellen wurden immer weniger und befruchtet immer nur 50%. Hatte jetzt in D eine Picsi gemacht die aber leider auch nicht geklappt hat. Daraufhin wurde mir ERA empfohlen und siehe da endlich mal ein Grund..naja mal sehen ob das jetzt bei der Kryo was bringt.
Willst du wechseln?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.