PU geschafft...wer noch?

hey ihr lieben...hab heute meine PU geschafft.es konnten 6 punktiert werden.obwohl am freitag 10 im us gesehn wurden.wo sind denn die anderen 4 hin?🤔...sind denn 6 auch ok?hoffe sie lassen sich befruchten.morgen um neun kommt dann der anruf🙈...man hab ich schiss.mir ging’s nach der pu garnich gut..hatte echt starke schmerzen und der blutdruck ging immer höher.aber laut us war alles gut.es wurde nach zwei schmerztabletten dann nachher zum glück besser.lg selina😊

1

Hey liebes, 6 ist doch super! Dann ruh dich mal schön aus und ich drück dir die Daumen für den Anruf morgen, halt uns auf den laufenden 😘

2

ja die ärztin hat gesagt 6 sind gut (hätten natürlich mehr sein könn)...aber ok.bin bloß verunsichert,weil manche hier ja immer ziemlich viele haben.und das es keine 10 mehr waren.ja ich halt euch auf dem laufenden😊...danke fürs daumen drücken😘

3

Ich bin auf dem heimweg. Bin irgendwo zwischen enttäuscht und glücklich.
Immerhin haben wir phantastische 15 Eizellen, aber aus 30 Follikeln. Da hatte ich mir etwas mehr erhofft...
Und die Überstimulation ist in vollem Gange. Aua...
Also kein Transfer diese Woche... 😫

Ich weiß eine reicht, aber gerade überwiegt die Enttäuschung weil's mit echt schlecht geht und ich gehofft hatte, das nicht so oft durchmachen zu müssen.

Jetzt gibt's Befruchtungsparty und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 😊

5

huhu...das is ja echt blöd😞...schöne ausbeute aber kein transfer...is doch kacke.aber das wird.ich drück die daumen😊

4

Huhu Mädels, ich habe heute auch die PU hinter mich gebracht. 6 und 15 sind doch super bei euch. Ich lieg dazwischen mit 10. Aber meine Eizellqualität war bis jetzt nie der Burner. Also wäre ich mit 2 Blastos am Ende schon happy. War das die erste Punktion bei euch?

6

huhu...also bei mir wars die erste pu.im endeffekt reicht ja am ende auch eine schöne blastozyste aus😍.ach ich hoffe so sehr das es was wird.hoffe wir halten uns gegenseitig auf dem laufenden.

7

Bei mir war's auch die erste. Hoffe, ich muss das nicht zu oft mitmachen. Fühl mich immer noch gerädert und Schmerzen hab ich trotz 3 Medikamenten auch noch.
Immerhin muss ich damit dieses Jahr nicht mehr arbeiten, da ich zwischen den Tagen Urlaub habe.
Ich setzte auf eine super Befruchtung bei uns 🐣🐣🐣🍀🍀🍀
Daumen und Zehen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
13

Hallo Selina...
Ich hatte meine PU am Mittwoch...6 Follikel wurden bei mir entnommen...alle 6 hatten sich auch befruchten lassen ... ich kann nur sagen, dass ich auch starke Schmerzen hatte und einen ordentlichen blähbauch...freitag hatte ich dãnn den TF und bin jetzt in der schlimmsten Zeit der Kinderwunsch-Behandlung.....das WARTEN :-(
Diese drei Tage jetzt, kommen mir vor wie eine Ewigkeit und ich kann es kaum erwarten, am 27.12 den Bluttest machen zu lassen... #zitter
Ich wünsche dir von ganzem Herzen #herzlich,dass der Anruf morgen dann gute Neuigkeiten hat und dein TF gut verläuft... fühl dich gedrückt....Conny

14

hey🙋🏼‍♀️...oh du bist ja dann schon etwas weiter als ich😊.hatte vorhin nochmal starke schmerzen,aber mit ner ibu 800 ging’s zum glück wieder besser.hoffe meine sechs lassen sich befruchten.ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht u sich schön einnistet.das warten bis morgen macht mich jetz schon irre🙈😅.drück dich auch ganz doll😘

15

Vielen lieben dank....
Du musst dir immer sagen, alle guten Dinge sind 6 #pro
Wenn du magst, dann lass von dir hören.#winke

weiteren Kommentar laden