Leichte Blutungen und “Schmerzen” in Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte vorgestern positiv testen und auch der BT war gestern positiv. Nun habe ich aber seit zwei Tagen sehr leichte Blutungen, also immer nur am Toi minimale Tropfen und irgendwie das Gefühl als würde meine Men’s kommen. Als direkte Schmerzen kann man das nicht bezeichnen...kennt das jemand und kann mich beruhigen?😥

1

Das muss nichts bedeuten. Hatte das auch bei der 1.ss, aber um sicher zu gehen würde ich morgen mal zum Arzt und den hcg wert kontrollieren lassen...

2

Ja das mache ich. Danke😥😘

3

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch - heute hat der US gesagt, dass alles gut ist. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Vielen Dank! Das macht mir Mut🙏🏼♥️

5

Ich hatte gestern auch meinen ersten BT und gleich danach kurz helle Blutung und seit gestern Abend SB inkl. der blöden Schmerzen☹️
Ich nehme seit PU 3x1 utrogest und zusätzlich wurde mir gestern Prolutex zum Spritzen verschrieben. Außerdem hat die KiWu mich krankgeschrieben, ich soll mich schonen. Deswegen empfehle ich dir auf jeden Fall zum Arzt zu gehen.
Ich habe am Donnerstag meinen nächsten BT.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist ✊✊
Immer positiv bleiben und bloß keinen Stress 😊

6

Ich habe morgen meinen nächsten BT Termin und hoffe das alles gut ist...habe heute in der Klinik angerufen und die meinten ich solle morgen erst mal kommen....

7

Bin jetzt auch schwanger 5+1, habe gestern 2. BT, habe gestern Abend auch leichte Blutung gehabt. Ich habe direkt Magnesium genommen. War heute beim Arzt im kiwuzentrum. Die Ärztin meinte, dass ich mich schonen sollte und am Freitag nochmal zum BT gehe. Geh lieber zum Arzt dann hast du Gewissheit.

8

Hallo liebes,
Habe deinen Beitrag grade gefunden. Was ist denn bei dir raus genommen? Habe auch ab de 23. positiv getestet und habe heute und vorgestern leichte bräunlich/ leicht rote blutung, nicht sehr lang und nicht sehr viel.
Trotzdem habe ich etwas angst.

Bt habe ich erst am 3.1
Lg

9

Hey Liebes,

Leider ist bei mir das HCG nicht mehr gestiegen...am 24.12. Habe ich es dann leider auch ausgeschieden😥
Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis!!!🤞🏼🍀♥️