Hallo,
wie es aussieht ist am 31.12. mein 1. ZT und am 2. ZT also der 1.1.19 wird dann wohl meine erst Gonal-F Injektion.
Hört sich zwar nach einem Super Start in 2019 an aber ich hab schon echt schiss.....
Startet jemand noch in etwa gleicher Zeit?
LG Tina
Start icsi Behandlung im Januar....noch jemand?
Hallo Liebes!
Ich starte zwar nicht im Januar (leider erst wieder Februar), aber du musst wirklich keine Angst haben
Ich hab mir bei mersten Mal auch fast in die Hose gemacht, aber es ist überhaupt gar nicht schimm!
Immer das Ziel vor Augen halten, dann klappt das Spritzen mit links
Hi,
vielen Dank
Da ich hier so viel gutes lese habe ich trotz Angst auch die Zuversicht es zu schaffen.
Es ist nur so neu da ich vor 12 und 10 Jahren ganz normal schwanger wurde.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg im Februar.
Ich mache meine 10. ICSI im Januar. Meine Mens sollte am 25.12. kommen. Ich starte etwas früher mit den Spritzen (aber ab 5. Zyklustag).
Vielen Dank für die Antwort und ganz viel Glück wünsch ich dir
Viel Glück
Ich fange auch im Januar an 😁! Es wird unser erster richtiger Versuch, ich dürfte um den 10. den 1. ZT haben. Hab aber am 7.1. noch nen Termin zum besprechen! 2019 wird unser Jahr ich drück dir fest die Daumen!!! 😊
Hallo.
Wir starten auch Ende Dezember. Bei uns ist es die ICSI für das Geschwisterchen.
Bin auch schon wieder sehr aufgeregt, hatte auch schon ein paar schlaflose Nächte.
Aber Angst habe ich nicht davor. Ich weiß ja was mich erwartet. LG und alles Gute für Euch
Hallo,
Ich habe am 20.12 ein Vorgespräch und hoffe das wir auch im Januar in unsere 3.ICSI starten können❤️
Mein ZT1 wäre der 28.12💪🏻 und da ich in der 2.Januarwoche Urlaub habe, wäre dort der perfekte Zeitpunkt für die PU😅
Ich hoffe meine Ärztin macht in meinen Plänen mit🙈
Auf das wir im Oktober unser Wunder in den Armen halten dürfen❤️❤️❤️❤️ es ist gar nicht mehr so lange hin😍😍😍
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Ich starte auch im Januar, wird unsere 2. ICSI. Der erste ZT müsste der 14.01. sein.
Ich drück uns alle ganz doll die Daumen🍀, auf das wir auch bald mit unserem Wunder belohnt werden.
Hallo🙂
Ich starte auch Anfang Januar in meine 5.ICSI. Ich hoffe für uns alle das wir mit einem Wunder das neue Jahr starten können.
Liebe Grüße
Huhu wir starten im Januar in den zweiten Kryozyklus Ich drück uns allen die Daumen!