Hallo Mädels,
ich ärgere mich grad in Grund und Boden weil ich eigentlich im Pausenzyklus wunderhibbeln wollte...aber nix war's.
Ich hatte eine negative ICSI und direkt im Anschluss negative Kryo im künstlichen Zyklus. So und nun Pause mit Ovus und Klapperstorchtee. Normalerweise ist mein ES recht spät so ZT18. Jetzt hatte ich gleich zu Beginn an ZT9 einen positiven LH Test....hääää? Das war mir noch nie passiert. Dann 3 Tage später spinnbarer ZS aber nur wenig aber Ovu negativ. Da wusst ich schon nicht mehr was ich von halten soll. So jetzt bin ich ZT16 und die Ovus sind seit paar Tagen wieder kurz vor positiv und heute sieht es fast so aus als ob der morgen dann positiv wär....komisch aber was war das dann am Anfang vom Zyklus???
So und weil ich im Vorzyklus zur nächsten Kryo bin und meine NK Zellen bei 14% liegen soll ich übermorgen meine erste IL Infusion bekommen aber herzlichen Glückwunsch jetzt bin ich auch noch Erkältet....darf man das dann überhaupt?
Sorry für den Ausbruch aber das musste mal raus
LG Dimi
Saublöder Pausenzyklus!!!!
Bei mir haben Ovus irgendwie nie funktioniert, daher kann ich dir leider nicht helfen... aber ich wüsste gern was für eine Infusion das ist? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Huhu das ist eine Intralipidinfusion die fährt die Aktivität der Killerzellen runter. Das ist eigentlich eine Infusion von Fett gehen starke Unterernährung aber als Nebenwirkung sozusagen wird das Immunsystem unterdrückt. Daher mach ich mir grad Sorgen weil ich ja eh erkältet bin und dann unterdrückte NK Zellen aber meine Kiwu hat nur noch diese Woche offen das heißt ich komm nicht drum rum...
Danke für die Aufklärung! Das hatte ich noch nie, aber ich musste mal cortison nehmen wegen was anderem, da war ich auch erkältet, war kein Problem. Aber ich würde auch anrufen!
Das ist echt ärgerlich 😏 ich denke, auf die Ovus ist nach all den künstlichen Hormonen nicht so wirklich Verlass.
Das an ZT 9 könnte nur ein Anlauf gewesen sein und vielleicht ist der ES jetzt.
Es hilft aber wohl nur Abwarten.
Mit den Infusionen kenne ich mich leider nicht aus.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus positiv ausgeht 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Ach dieses böse Wunderhibbeln!
Schmeiß die Tests von ZT9 in den Müll und vergesse sie😅 da hat der ES bestimmt nur Anlauf genommen.
Rufe bitte in der Klinik an ob du die Infusiun bekommen kannst. Aber ich denke schon👍🏻
Ich brauch nicht Wunderhibbeln. Genau am ES hatten mein Mann und ich nen netten Streit🙄 da war mir jegliches Herzeln vergangen...
Ich hibbel jetzt dem KiWu-Termin am 20.12 entgegen❤️
Oh nein das mit dem Streit ist ja doof Aber man kann es dann ja auch nicht erzwingen wenn die Stimmung dann nicht so gut ist...aber wenn mich nicht alles täuscht habt ihr ja morgen euren Termin. Es wird euch wieder besser gehen wenn ihr dann wisst wann und wie es weitergeht
Hallo.
Ich bekomme auch die Intralipid Infusionen. Ich war auch erkältet, aber es war kein Problem. Habe mich die Tage warm eingepackt und dann wurde es täglich besser. Aber es war keine Verschlimmerung durch die Infusion.
Alles Gute
Das klingt ja super vielen Dank ich hatte echt schon Angst