Hallo,
in etwas über einer Woche erfahre ich ob ich mit Gonal F stimulieren muss. Jetzt habe ich mal ein wenig Zeit gehabt und mir die Packungsbeilage angeschaut - tja und schon machen mir die ganzen Nebenwirkungen Angst. Dachte die sind eher selten, aber Übelkeit und Erbrechen sind "häufige" Nebenwirkungen? Oh man, wenn dem so ist, dann geht das doch gar nicht würde ich sagen oder?
Und dann kam noch was mit Thrombosen, Blutgerinnsel und Hirnschlag. Und zack bin ich einer Panikattacke näher als gedacht.
Wie kann man sich das spritzen ohne Angst vor den ganzen Nebenwirkungen?
Macht man das am Anfang unter Aufsicht in der KiWu Klinik? Ich glaub wenn ich mir das zu Hause selbst spritze werde paranoid und alleine vor Angst werde ich mich übergeben müssen. Wie habt ihr das geschafft? 😵
Nebenwirkungen Gonal F
Hallo ☺️
Also jede Frau ist zwaranders aber ich habe bis jetzt 3x mit Gonal stimuliert und hatte ausser leichte Kopfschmerzen absolut keine Nebenwirkungen und musste 275 Einheiten spritzen ☺️
Habe viel getrunken und habe somit nichts gemerkt
Was heißt denn viel getrunken? Muss mich immer dazu zwingen 🙃
Hatte so 3l getrunken auf den Tag verteilt 🙈
Die erste Spritze habe ich mir in der Kiwu geben lassen unddie anderen hab ich selbst gemacht und es war nicht schlimm☺️
Und musste Clexane spritzen um eine Thrombose zu verhindern (habe Gerinnungsstörung)
Bei mir wurde nie die Gerinnung getestet, ist das vorher Standard? Ich hatte dieses Jahr eine FG wg Windei mit AS. Der KiWu Arzt meinte daher würde er auf Eileiterdurchgängigkeitsprüfung verzichten. Aber warum keine Gerinnung getestet wurde weiß ich gerade gar nicht.
Ich würde es mal ansprechen
Oh Packungsbeilagen darf ich auch nicht lesen 😅 aber ich hatte schon 2 Zyklus mit Gonal f und überhaupt keine Nebenwirkungen
Ich hatte auch null Nebenwirkungen. Viel Erfolg !
Ich hatte auch keine Nebenwirkungen. Lass dich davon nicht verrückt machen
Ich hatte gar keine Nebenwirkungen und ich hab eine sehr sehr hohe Dosierung von Gonal F und menogon bekommen.
OK alle ohne Nebenwirkungen, das beruhigt mich schon mal.
Ich hatte auch keine Nebenwirkungen, außer ein Gefühl "arbeitender" Eierstöcke, was ja so sein soll, denke ich.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+5)
Hast du immer so Angst vor Nebenwirkungen? Am besten gar nicht erst den Beipackzettel lesen😊 die müssen alle möglichen Nebenwirkungen aus Haftungsgründen aufführen, die sind aber sehr selten.
FSH-Spritzen sind normalerweise gut verträglich.
Die einzige direkte Nebenwirkung bei mir sind Pickel 🙈
Und in 7 stimulierten Zyklen habe ich jetzt zum 2. Mal Zysten bekommen, das kann bei jeder Stimu passieren.
Deine Kiwu-Klinik hat bestimmt eine Notfallnummer, bei der du anrufen könntest, sollte es dir schlecht gehen.
LG Luthien mit ⭐
Ja da hab ich generell Angst davor, vor Nebenwirkungen. Grad wenn die schreiben, dass Übelkeit und Erbrechen sehr häufig vorkommt denke ich mir eher, dass ich das dann auch bekommen werde.
Es freut mich aber, dass die Erfahrungen hier dann durchweg sehr positiv sind 😊
Ich hatte auch keine Nebenwirkungen bisher:) klar man merkt das sich im Unterleib was tut aber das soll es ja auch. Und ich hab einige Medikamente die ich nicht vertrage... die kommen dann meistens direkt wieder oben raus ... aber bei Gonal hab ich nichts.
Hallo,
Oh man....mir gehts wie dir. Ich fange vorraussichtilich am 1.1. mit Gonal F an. 225 täglich.
Ich habe große Angst und weiss nicht ob ich die erste Sprotze tatsächlich in mich rein bekomme
Vor allem diese Trombose und Hirnschlag Nebenwirkungen....puh
LG Tina
Ja schlimm ne? Alles in mir sagt neeeeein, sowas wollen wir nicht nehmen, das ist gefährlich für uns 😵