5+3 Blutungen 😩

Neeeeein nein neeeein 😢
Heute morgen schon aufgewacht mit einem komischen gefühl - wo sind die brustschmerzen hin ? Weg ... Test gemacht - 2. Linie weiterhin schoen dick wie sie sein soll.
Ebend auf Klo gegangen und leichte bräunliche SB 😩 habe doch eigentlich heute den ersten US und dachte da waere was erfreuliches zu sehen - aber vermutlich wars das wieder 😭😭😭

Kann denn nicht einmal alles gut gehen ???

1

Bei Blutungen : eine Progesteron oral und 1-2 zusätzlich vaginal + 600-900 gr Magnesium oral. Hattest du Sex gestern oder viel Stress?

3

Habe grad noch eine Progesteron genommen 200mg und heute morgen 5:00 auch eine da war kein Blut an der Einführhilfe ... jetzt dann 6:30 schon ... immer wenn ich wische war braunes Zeug dran . Kein frisches Blut .
Brustschmerzen sind weg naja weniger und ich habe Ul schmerzen :/
Magnesium nehme ich zum Frühstück immer 150mg + das was im femibaby ist .
Reicht das erstmal ?

30

Guten Morgen meine Liebe,

ich schleiche mich mal kurz von der Seite rein. Mach dir keine Sorgen :-). Solange es kein frisches Blut ist, sondern nur bräunliches (also altes) Blut, ist es nicht so schlimm und trifft in der Tat ganz viele Frauen in der Frühschwangerschaft.
Es ist sehr gut, dass du nun mehr Progesteron nimmst. Nur ein Hinweis dazu: bitte bleibe bei der menge auch wenn die Blutung vorbei ist. Was wirklich schlecht ist, ist, wenn man die tägliche Dosis ständig ändert, also bei Bedarf mehr und dann wieder weniger nimmt.
Das war mir sehr wichtig, dir das kurz zu schreiben.

Alles Liebe und toi, toi, toi für den FA-Besuch :-)

2

Hey süße..... wenn es nur braune Blutungen sind und schmierig ist noch nicht vorbei 😘😘😘das kann passieren ...

Wird schon alles ist sein!

Es ist kein frisches Blut, es ist nicht viel und Blutungen am Anfang können auftauchen !

Und man hat ja nicht immer gleich alle Symptome 😘😘😘

Wird schon werden

4

Schmierblutungen sind bei Schwangerschaften in diesem Forum irgendwie normal, hatte ich auch in der 7.ssw 😚
Heute ist dein US oder?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und die Blutung schnell aufhört.

6

Ja heute ist der US - ich hatte echt bis heute morgen ein gutes Gefühl .
Aber jetzt ist es einfach nur schrecklich 😥
Danke dir und Panda geht es ja auch gut - kleiner Hoffnungsschimmer

10

Das wird schon. Solange es altes Blut ist, ist nichts verloren.
Wann ist dein Termin?

weitere Kommentare laden
5

Ist doch toll, dass du ausgerechnet heute deinen US hast! Vielleicht ist es auch nur ein hämatom ;-)

Es ist noch nichts verloren und ich wünsche dir ein wundervolles Erlebnis beim babytv! :-)

7

Guten morgen danke ich hoffe es sehr und zum Glück heute US ansonsten waere ich denke ich einfach hingefahren . Ist doch grausam 😥😓

8

Ich bin mir sicher es ist alles gut. Braune SB kommen gaaaanz oft vor in der SS. Bei 3 meinen Freundinnen war das der Fall und alles war gut :)

9

So lang kein frisches Blut ist denke ich mal es ist alles ok 😉 drück dir die Daumen 🍀

11

Ich drücke ganz dolle die Daumen. Ich kenne auch viele mit schmierblutungen an Anfang wo dann doch alles ok war.

14

Guten Morgen!
Ich hatte von ssw 5-11 täglich Schmierblutungen, bei jedem einzelnen Toilettengang.... Dreimal war es auch frisches Blut! Das war zwar seeeeeeehr nervig, aber immer folgenlos.
Bin in der 18ssw und hab gestern meiner wunderschönen prinzessin beim turnen zugeschaut 💝
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 18ssw

15

Das freut mich und ich hoffe sooo sehr das ich heute auch was turnen sehe 😩🙈 ich habe solche Angst .
Danke für deine Nachricht 😘👍🏻

16

Ich war grad auf Klo alles rot im Klo - UL schmerzen ich fahre jetzt in die Klinik aber der wird mir auch nichts sagen können denke ich mal 😭 ausgerechnet heute ist meine Ärztin auch nur nachmittags da .

18

Oh je. Ich drücke dir trotzdem alle Daumen!

Ich hab damals auch schon fast aufgegeben und gestern haben wir unseren Zwerg auf dem Bildschirm gesehen.

Ich hoffe, dass es auch für dich gut ausgeht!

20

Liebe Bellablond, mache dir erstmal keine Sorgen, ich kann dich gerade sehr gut verstehen. Hatte dasselbe am Montag bei 5+1 zum Glück hatte ich auch einen Termin in der Kiwu am Montag. Ich habe zusätzlich Prolutex zum Spritzen verschrieben bekommen und absolute Ruhe. Hatte auch Schmerzen und frisches Blut. Ab Dienstag würde es besser ✊✊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bitte berichte nach deinem Termin 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden