Clearblue gestern 3+ und heute nur noch 2-3 :-((((

Guten Morgen zusammen,

ich hab mal eine doofe Frage an euch. Letzten Donnerstag war ich bei 5+1 und man konnte eine „große“ und eine „kleine“ Fruchthöhle erkennen. Morgen ist der nächste US und ich hoffe natürlich sehr, dass man eine HA sieht. Gestern konnte ich mit dem CB mit Wochenbestimmung 3+ testen und heute war es nur noch 2-3 :-(. Kann ich mir jetzt meine Hoffnungen abschminken? Ich weiß, dass es total dämlich ist solche Tests zu machen aber ich bin grad echt total ratlos und ängstlich :-((. Gestern hatte ich um 06:15 getestet und heute um 05:40. Kann es an der Uhrzeit liegen?
LG

1

Es kann daran liegen, dass dein Urin nicht so konzentriert war wie gestern :)

Die Test sind auch einfach nicht dafür da um zu sehen ob die ss intakt ist. Grad wenn man schon so viel hcg im Urin hat ....

Versuch dich zu beruhigen und vertrau auf deinen Körper... wird schon alles gut werden 😘

4

Danke dir :-). Meinst du das ist noch kein Hinweis auf eine FG ? Ich hatte dieses Jahr bereits einen MA und bin dementsprechend sehr ängstlich :-((

8

Quatsch nein !!!

Urin nicht konzentrier genug ... Test erwischt der nicht auf 3+ rüber springt... soll es auch geben... entspann dich ! Alles wird gut sein 😘

2

Guten Morgen. Es tut mir Leid aber warum testet du, wenn du bereits 3+ getestet hast? Aufgrunddessen, dass im Ultraschall schon was zu sehen war bedeutet doch, dass der HCG Wert schon hoch ist. Ich habe auch gelesen, dass es bei manchen Tests vorkommen kann, dass er gar nicht auf 3+ springt. Ich lese zur Zeit immer wieder, dass zu viele HCG Kontrollen durchgeführt werden und viele Frauen sich dadurch enorm verrückt machen. Genieß deine Schwangerschaft und es wird bestimmt alles gut gehen. Im nächsten US wird dann auch mehr zu sehen sein. Ich persönlich habe noch positiven Test noch bis 3+ getestet und dann gar nicht mehr, sondern habe auf den 1. US gewartet und wurde belohnt. Ich habe nicht eine hcg Kontrolle durchführen lassen. Vertraue auf dich und deine/n Kruemel. Alles Gute 💕🍀
LG Marina mit Raupe 6+5

5

Du hast vollkommen Recht!!! Hab mich danach auch total über mich geärgert. Ich glaube ich wollte einfach nochmal die Bestätigung mit 3+. So doof echt. Hoffentlich bekomme ich morgen endlich Klarheit.

10

Das wünsche ich dir. Es ist bestimmt alles gut. Berichte morgen mal. Alles gute ♥️🍀

3

War bei mir auch so.
Hab schon 3+ gehabt und wollte zum Geburtstag meiner Mutter einen 3+ mitnehmen, da war er nur noch 2-3.
War auch unsicher. Aber erstens hat CB Chargen, die kein 3+ zeigen und zweitens soll man mit SST eigentlich gar nicht nach dem Anstieg schauen.

Es wird sicher alles gut sein.
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 12+0

6

Ok danke dir. Hast du wegen der 2-3 nochmal beim FA nachgefragt oder einfach auf den US gewartet?

7

Einfa mch gewartet... die können ja eh nicht von gestern und heute HCG wissen 😉

9

Hallo,
hast du die Tests nacheinander oder in unterschiedlichen Märkten / Apotheken gekauft? Dann würde ich darauf nicht viel geben. Ich hatte mal Tests, die sind nie auf 3+ umgesprungen. Da scheint es manche Chargen zu geben, die dieses Problem haben.
LG

11

Mach dir bitte keinen Kopf. Es liegt nicht sn der Uhrzeit. Es liegt an der urinkonzentration. Ich konnte auch recht früh, noch vor 5+4 mit dem cb 3+ testen. Dann 2 tage später 2-3 ....am selben tag, mit konzentrierterem abendurin 3+
Und das ging die ganze Zeit so. Bis mor mein Geld zu schade war :D
Dann habe ich es gelassen.