Leute ich glaube es geht nicht gut. War die ganze Nacht wach. Brustschmerzen plötzlich ganz weg, alles weich. Heute morgen übelste Krämpfe auf der Toilette mit Durchfall, Schweißausbrüche, fast gespuckt. Hab mich aufs Sofa geschleppt. Bisher keine Blutungen.... Um 12.15 kann ich zum Arzt. Oh mann...
Es stimmt was nicht...
Ohje, fühl dich gedrückt ❤
Wo stehst du denn?
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes🍀
LG Luthien mit ⭐
7+5... hab das Herzchen schon lagen sehen... hab kein gutes Gefühl...
Positiv denken 🍀 das muss nichts Schlimmes sein, im Moment geht auch Magen-Darm um.
Ich wünsche euch alles Liebe 💕
Guten Morgen!
Hoert sich nach Grippe oder verkorkstem Magen an.
Bist du wirklich sicher, dass es wa gynaekologisches ist?
LG
Ich weiß nicht. Mir ging es so schlecht. Es hat gezogen bis in die Beine... Dann noch mit dem unguten Gefühl in der Nacht. Brüste als ob Luft raus gelassen wurde...Wäre doch ein großer Zufall, wenn das nicht zusammenhängen würde:(
Lass den Kopf noch nicht hängen. Vielleicht ist es "nur" Magen/Darm. Ich denke an dich 🍀
Hey, mach dir erstmal keine Sorgen. Ich hab mich immer wahnsinnig gemacht, wenn ich mal 2 Tage lang kein Brustspannen mehr hatte. Glaub mir, es kommt wieder (und es geht auch wieder). Die Krämpfe und der Durchfall hören sich nach Magen/Darm an. Leg dich hin, trink viel! Und vertrau dem Krümel 🤗. Gute Besserung!
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+5)
Danke, ihr seid so lieb. Ich hoffe so, dass es dich noch gut ausgeht ...
Huhu ich denke auf die Brüste kannst du nicht viel geben. Denn bei mir waren in der 8ssw fast alle symptome weg. Auch d8e brust voll weich und unempfindlich. Heute ist sie wieder schmerzempfindlich (8+3)
Das mit den kämpfen und durchfall hört sich nach darm an...vielleicht reagierst du auf die hormonumstellung, vielleicht ist der darm durch hormone lahm gelegt oder wirklich magen/darm.
Du hattest ein schlagendes herzchen. Die chance, dass es abgeht, ist nun sehr klein. Ich hoffe sehr, dass alles gut aussieht. Kann deine Bedenken total verstehen. Mir geht das die ganze Zeit so, wenn die symptome weg sind plötzlich.