Hallo ihr Lieben!
Da hier ja so viele mitgefiebert haben nun das Update vom Update...
Gestern kam endlich der Anruf mit den Laborergebnissen, alles unauffällig!!! Ich war einfach nur erleichtert!!!
Wir haben also einfach nur eine unglückliche anreihung von Zufällen erwischt.
Im Januar werden wir nun zur Lippen Kiefer Gaumenspalte beraten, welches kh etc.
Ich hoffe das wars jetzt an schlechten Nachrichten in der Schwangerschaft!!!
Euch allen wünsch ich schöne Weihnachten 🎄
2. Update zu „und dann kam der Schock“
Das sind richtig tolle Nachrichten! Wünsche dir eine restliche entspannte Schwangerschaft 🍀 🍀🍀🍀
Ich freue mich sehr für euch 🍀
Hallo!
Hat euer Baby eine LKGS?
Meine 11 jährige ist auch mit einer LKGS zur Welt gekommen. Ich kann dir nur wärmstens das Forum LKGS.net empfehlen.
Aber du darfst auch mich gerne mit Fragen Löchern so viel wie du magst!
Das ist zwar nicht schön, aber mit einer LKGS kann man super leben. Wenn du magst, schreib mich privat an, sende mir evt deine Nummer, dann zeige ich dir gerne auch ein paar Fotos von damals und heute.
Freue mich, dass es dem Baby insgesamt super geht.
Solltest du in Zukunft nochmal eine SS anstreben, empfehle ich dir 5 mg Folsäure. Die hab ich in SS 2 und jetzt auch genommen.
LG
Ja das kleine Mäuschen hat es auf der rechten Seite, man sieht es sehr eindeutig!
Ich schick dir nochmal ne pn...
Der erste Schock ist verdaut und nun sehen wir es eher positiv das wir es jetzt schon wissen und uns in Ruhe drauf vorbereiten können
Wunderbar! Ich freue mich für euch!
Dann genieß die Schwangerschaft und habt tolle Weihnachten 😃
Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und ⭐nach 2. Icsi
Sehr gute Nachrichten. Da könnt ihr Weihnachten jetzt umso mehr genießen. Alles Gute weiterhin