Nun ist es fest. Der Embryo ist kaum noch zu erkennen, nur noch zu erahnen. Die Fruchhöhle ist zackig verwaschen, nicht mehr Abgegrenzt Oval.
Progesteron liegt nur noch bei 4 und sollte über 11 liegen. Tabletten hab ich heute abgesetzt.
HCG Wert ist noch leicht gestiegen, aber nicht ansatzweise verdoppelt.
Heute morgen vorm Termin noch kurzzeitig Schmierblutung, sind jetzt aber weg.
Montag telefoniere ich nochmal mit der Ärztin und bespreche das weitere Vorgehen, hoffe das die Blutungen alleine Eintreffen.
Es ist fängt schön schmerzlich die Gewissheit das es vorbei ist an 7+0, obwohl wir damit rechnen mussten nach den ganzen Blutungen usw. aber der Herzschlag hatte doch ein Mini bisschen Hoffnung wieder in uns geweckt.
Wie war bei euch der Abgang. Wann setzten die Abruchsblutungen ein?
Warten auf den Abgang
Das tut mir leid, ich mach gerade das gleiche durch und warte auf den Abgang. Montag durften wir bei 7+4 das Herzchen schlagen sehen aber war sofort klar das wird nix 😢
Ich drück uns die Daumen dass es schnell geht!
Das tut mir leid das du das auch durchmachen musst. Drück dir auch die Daumen das der Abgang von alleine eintrifft und ihr schnell wieder starten dürft
Hallo liebes, fühl dich mal unbekannterweise ordentlich von mir gedrückt. Tut mir leid das ihr das nun durchmachen musst. 2 meiner fg erfolgen natürlich in etwa 7./8. ssw- die Blutung ließ auf sich lange warten hatte immer nur sb und bei der letzten us Untersuchung hieß es dann man sieht nun endlich die Risse in der gm Schleimhaut und es müsste die Tage dann bluten- kaum war der us dildo raus war da auch frischen Blut dran. Habe 8 Tage geblutet und dann war gut. Die Blutung war etwas stärker als normal, kam immer wasserfallartig ( keine Ahnung wieso). Wichtig war die nachuntersuchung und nochmal hcg Kontrolle dann durften wir mit dem neuen Zyklus auch wieder starten.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Danke fürs drücken, drücke mal unbekannterweise ganz lieb zurück. Danke für deine ausführliche Antwort