Hallo Mädels,
Ich bin verzweifelt! Ich war heute beim 2. BT und da kam 35 raus...meine Ärztin ist nicht begeistert aber sagt dennoch das es möglich ist, dass der Wert sich erhöht. Ich hatte gestern und vorgestern leichte Blutungen. Seit heute nichts mehr...das kann vom Duphaston kommen meinte die Ärztin. Ich bin völlig fertig😭 hatte jemand den gleichen Wert/die gleiche Situation und kann mir Mut machen?😥
HCG 35 an PU+16😥
Wie war der Wert beim ersten BT und dann war der ?
„Wann“ war der ?
Beim ersten 25 und der war vor 2 Tagen...
Das tut mir sehr leid, mir steht wohl dasselbe bevor. Hattest du zuvor positiv getestet? Ich bin zwar erst bei PU+11 aber hab heute morgen schonmal negativ getestet und auch keine grösseren Hoffnungen mehr. Soll erst am PU+16 einen Test machen laut Klinik, Bluttest wird gar nicht gemacht hier, nur in Ausnahmefällen...
Ja habe ich schon dreimal. Und BT ist auch positiv...
Ich hatte an PU+16 auch nur einen Wert von 35. Allerdings war das mein erster Wert. Der zweite lag bei PU+20 dann bei knapp 400.
Wird noch mal kontrolliert?
Hatte anfangs auch immer wieder SB, einen Tag frisches Blut.
Heute bin ich 10+0 🍀
Oh Danke dann habe ich ja noch Hoffnung🙏🏼 ja ich muss am Freitag noch mal hin...
Ich drück dir die Daumen für einen guten Anstieg!
Oh man so da freut man sich über einen positiven sst und dann sowas.... es tut mir sehr Leid 😕
Hallo du! ♡
Mein erster Wert war auch 35.
Kenne das.
Hätte mir damals aber gewünscht jemand hätte mir gesagt, wie schlecht da die Prognose ist.
Würde eher von einee biochemischen Schwangerschaft ausgehen.
Tut mir sehr sehr leid.
Weiß, wie das ist. :,(
Drücken dich unbekannter Weise.
Hallo Miss Minnie,
leider habe ich aktuell in meinem 5. Transfer einen ähnlichen wert gehabt.
Ging leider nicht gut aus. War nur eine biochemische Schwangerschaft.
PU+13 = 31
PU+16 = 65
PU+20 = 67
der Wert sollte sich normal alle 2 (max 3) Tage verdoppeln.
Wenn du an PU+14 einen wert von 25 hattest und er 2 Tage später nur auf 35 gestiegen ist...
Ich wünsch dir wirklich das alles gut geht, jedoch stell dich besser nicht drauf ein.
Ich sollte dann die medis absetzen und an PU+24 hat dann die Blutung angefangen.
Das war letzten Samstag.
Ich fühle mit dir.
Im Moment kann es dir eh keiner sagen, da kannst du nur den nächsten test abwarten... leider... Ich kann dir auch nur sagen, dass meine letzte Erfahrung mit so niedrigem hcg schlecht geendet hat. Der Wert ist super gestiegen, ich war dann schwanger, aber es war eine nicht intakte Schwangerschaft. Leider kein herzschlag. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir anders endet...