Hallo
ich bin heute Pu+13 & TF+8, kann das hcg noch von der Auslösespritze sein (15 Tage her) oder kann das sein das ich schwanger bin?
Habe 2 Blastozysten eingesetzt bekommen =)
Ivf
Da es anstelle schwächer zu werden ja stärker wird, würde ich dir mal alles gute zur Schwangerschaft wünschen. :)
Ich habe heute in der Kiwu angerufen, da ich zum blutest einen Termin ausmachen soll nach den Feiertagen und die Dame am Telefon hat gemeint das es noch viel zu früh sei und das ich erst einen Test in 1 Woche machen soll. Jetzt war ich mir total unsicher
Hey,
also ich würde sagen schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Warum, sollte es denn sonst immer stärer werden.
Liebe Grüsse und alles gute
Das sieht nach schwanger aus.
In der Klinik sagen die immer dass man so früh nicht testen soll. Glaube die wollen die Frauen nicht ermutigen so früh zu testen weil es doch doch mit dem Abbau der Spritze doch recht kompliziert ist. Du hast aber ne Testreihe gemacht und das sieht für mich eindeutig aus.
Ja wahrscheinlich ist das so, aber ich hab ihr auch gesagt das ich eine Test Reihe gemacht habe aber die wollen trotzdem immer erst 15 Tage nach Transfer testen
Wow, tolles Weihnachtsgeschenk!
Ja das wäre das beste Weihnachtsgeschenk 😍 ❤️
Sowas von positiv! Du siehst ja selbst, dass der zweite strich stärker wird, also bist du schwanger und darfst dich freuen!
Die Kliniken machen immer gerne mal Panik. Lass dich davon aber nicht verunsichern und sag mal wenn du heute PU+13 bist wollen die erst den BT in der kommenden Woche machen? Das ist echt lange vom Zeitraum her.
Du kannst im übrigen auch ein CB Digi mit wochenbestimmung machen, der wird beweisen, dass du schwanger bist
Glückwunsch 🎉 du bist schwanger! 😍
Mein Test sah an TF 6 so schon aus 😉
Sollte aber auch erst TF 13 zum BT vorher kann ja alles passieren 😔
Wünsche dir viel Glück 🍀
Dankeschön 😍 waren es bei dir dann Zwillinge oder Einling?
Es ist ein Einling 💖
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!
Danke 😊
Was sind das für Tests und wie empfindlich sind die?
Das sind die von KTX7 10ner