Frage steht ja oben. Ich bin heute ES+10 und es zieht sehr mensverdächtig. Ich kann mich leider grad nicht mehr erinnern, wie es bei meinem Positiv im September war. Ich glaube allerdings, dass ich bis kurz nach ES+14 rein gar kein Unterleibsziehen hatte. Würde mich jetzt mal interessieren. Dass es sowieso wieder alles heißen kann, weiß ich sowieso
Da hier so viele Positivtesterinnen noch sind: Hatten ihr vor NMT mensartige Krämpfe oder nix?
Bin heut 5+1 und habe bis gestern echt ziemlich mens ziehen gehabt . Jetzt wird langsam besser .
Also ja :)
Ja bei mir hat es angefangen bei ES +12. Dachte die Mens kommt. Ich glaub aber auch, dass es jedes mal anders ist. Und mit den doofen Hormonen weiß man ja eh nie woher es kommt...
Ich hatte auch ab Pu+10 Mensziehen und Krämpfe und an pu+12 und +14 ganz leichte Schmierblutung... verunsichert mich auch, aber ich hoffe es lässt nach. Scheint ja bei Einigen vorzukommen. Alles Gute Dir! 🍀👍
Danke schon mal für eure Antworten. Dann kann ich mir weiterhin entspannt sagen, dass es alles oder nix bedeutet und mir keinen Kopf machen.
Hi,
ich hatte von PU+11 bis PU+13 mensartiges Ziehen im Unterleib...an PU+13 stand dank des Clearblue aber schon fest, dass es von meiner SS kommt...diese Woche ist es dann schon wieder etwas besser geworden
Gestern am BT lag der HCG Wert bei 388
Achso, bin heute PU+17
Ich hatte immer Leistenziehen, aber keine Krämpfe.
Bia heute zum Teil, 17. Woche.