Mädels, mein Mann und ich können und grad nicht entscheiden: Kryotransfer mit Blasto, ES+14 ist tatsächlich am 24. - what a timing. Einfach Morgen testen, um Gewissheit zu und schon mal einen Tag zum "drüber wegkommen" zu haben??? Habe mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und an TF-2 und +1 mit 1500 nach gespritzt, d.h. morgen ist letzte Spritze+7. Bei den letzten beiden Versuchen war der Test an ES+14 eindeutig, ich mache mir also keine Sorgen, dass wir das Ergebnis nicht zu deuten wissen, es geht nur um den "psychologischen" Aspekt...
Morgen testen oder wirklich erst am 24.12.??
Morgen testen oder am 24.12.?
Huhu, ich würde morgen testen, wenn du weißt, dass die letzte spritze morgen schon raus ist. Ich werde nächste woche auch das problem haben, denn silvester ist bei mir ES + 14. Da werde ich auch einen Tag vorher testen, um mich seelisch auf was auch immer vorbereiten... Habe aber nicht nachgespritzt.
Drücke die Daumen!
Meistens bekommt man sich ja wirklich innerhalb eines Tages wieder ein. Und dann doch lieber den Tag vorher versauen, als Weihnachten oder Silvester selbst 🤷🏼♀️
War bei mir letztes Jahr auch so! Hab am 23 dann positiv getestet 🍀 war ein tolles Weihnachtsfest 😍
Leider dann 1 Woche später Blutung mit Abort... aber getestet hab ich auch am 23 statt wie von der Klinik vorgegeben am 24....
Drück dir die Daumen und hoffentlich gibts ein Weihnachtswunder 😍🍀🍀
liebe Grüsse
A mit babyBoy inside 38+1 SSW 💙
Danke schön. Und wie toll, dass du jetzt aber dein Happy End hast ❤️