🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

"Das Einfache haben wir schon erreicht, das Schwierige machen wir mit links und auch wenn das unmögliche länger dauert, werden wir auch das schaffen!"

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was beschäftigt euch?

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag 😘

1

Guten Morgeeeeeen ☺️🍀
Soweit gut Danke und dir?

4

Nachdem ich jetzt ausgeschlafen hab, sehr gut 😅

6

Ja es tut sooooo gut☺️

2

Guten Morgen, ach ja ganz gut.. aktuell im „ ich deute mal alles als ss Anzeichen Modus“ 😂 die Auslösespritze sitzt noch hartnäckig da und lacht mich aus!

Wie geht es dir, was macht die „sb“ von gestern wieder weg ?

Lg

5

Ich bin mir nicht so ganz sicher 😒
Hin und wieder sieht's beim abwischen bräunlich aus...
Ich sag ja, mein Körper verarscht mich 😑

7

Oh je, weiß was du meinst hatte gestern auch sb.. würdet du denn vielleicht malmen 3-5 Tagen testen ? Um sicher zu sein das die sb nicht doch was anderes heißt?

Ich drück dir aufjedenfall schon mal ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

mir geht es gut. Hab genug Ablenkung jetzt durch Weihnachten und meiner sehr aktiven 2 Jährigen Tochter. Bin jetzt bei PU+12 TF+9 angekommen. Bin irgendwie sehr entspannt seit gestern. Werde aber morgen früh testen, damit ich weiß ob ich morgen Abend mal wieder ein Gläschen Wein trinken kann oder nicht. Ich weiß überhaupt nicht was ich für ein Gefühl habe. Morgens denke ich, dass es nichts geworden ist und Abends zwickt und zwackt es und habe eine leichte unterschwellige Übelkeit. Aber vielleicht auch alles Einbildung. Warum sollte ich auch nochmal so ein Glück wie 2015 haben.

Ich wünsche allen hier einen schönen 4. Advent!

10

Icj drück dir ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder 🍀🍀❤

11

Danke Dir😃

8

Einen schönen 4. Advent an alle 🎄 wir wollten diesen Zyklus vor der 1. ivf nochmals nutzen und habe heute an Zt 10 einen fett positiven ovu erhalten, eigentlich erst an Zt 12-13 normalerweise. Wollte auch heute erst mit Ovus starten .. Also ist dieser Zyklus auch gelaufen, GV ist erst heute gegen Mitternacht möglich da wird der ES schon gewesen sein leider :( naja, dann beginnt das spritzen für die ivf wenigstens 1-2 Tage früher da der Zyklus wieder nur 22 Tage sein wird anstelle 24 Tage.

Liebe Grüße
Joyce mit 👦 & 4🌟

12

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es soweit ich beginne mit meiner 2.IVF in der Hoffnung das es diesesmal klappt.
Meine 2.IVF war ja auch im Frischversuch positiv.Aber mein Bub musste in der 28.Ssw zu den Sternen gehen weil er einen Nabelschnur Vorfall hatte.
Heute Abend Spritze ich wieder zum ersten mal Gonal.Hoffe es klappt alles trotz der Feiertage.

Ich wünsche euch einen wundervollen 4.Advent.