Guten Morgen und danke für die rege Teilnahme an meiner kleinen Umfrage. Ich habe heute Morgen getestet (ES+13 nach Kryoblastotransfer) und der Test war quasi weiß. Trocken und um Licht ist ein Schatten, aber das kenne ich schon von der letzten Runde, das ist entweder wieder ein Einnistungsversuch oder der Rest Spritze. Also nix mit Weihnachtswunder.... Aber ich bin froh, das Ergebnis nicht morgen erst zu bekommen. Allerdings habe ich entschieden, jetzt auch das Crinone abzusetzen. Zwei hätte ich noch gemusst, aber das Geschmiere spare ich mir und hoffe, dass dann der Drache natürlich auch schneller kommt. Im Januar wird erstmal ein bisschen was getestet, nehme mal an Killerzellen und Gerinnung. Im Februar dann "hoffentlich" die dritte IVF! Vielen Dank fürs Lesen. Habt alle schöne Weihnachten 😘
Update: Morgen testen oder wirklich erst am 24.12.??
Oh nein 😕 es tut mir sehr leid, dass es noch nicht geklappt hat 😕 fühle gedrückt Liebes.
Danke 😘
Letztes Jahr ging es mir genauso. Hatte auch kurz vor Weihnachten das negativ kassiert.
Im Januar wurde dann noch Bissl was untersucht und paar Änderungen bei der stimu festgelegt. Und dieses Jahr bin ich in der 36.ssw an Weihnachten.
Das klingt nach einem guten Plan. Ok, da ich ungeduldig bin, darf es bitte dann gleich im Februar klappen, damit ich zu Weihnachten schon das kleine Wunder in den Armen halte.
Alles Gute für dich!
Ich hatte damals auch schon Ende Januar begonnen mit der letzten icsi, aber ich musste eine lange Vorbehandlung machen, hatte das ultra Long Protokoll. Die Zeit hab ich etwas genutzt um mal etwas abzuschalten und hab meine Vitamine aufgefüllt. Viel Glück
Liebe Minimm!
Das tut mir sehr leid für euch! 😔
Sehr gut, dass ihr erstmal testet, das beruhigt und 2019 klappt es - ganz sicher!!! 🍀💪🏻✨
Danke schön! Ja, mir wird auch wohler sein, wenn nochmal etwas abgeklärt ist.
Das tut mir sehr leid 😢. Ich habe letzte Woche auch mal ein negativ kassiert. Ich finde, an Weihnachten kommt man schnell auf andere Gedanken. Trink morgen ein schönes Glas Wein oder zwei, teste Gerinnung und Killerzellen, das ist ein guter Plan, und die nächsten Weihnachten werden mit Baby ganz anders ❤️. Ganz liebe Grüße!
Danke dir. Und es tut mir leid, dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat. Bei mir war es ja "erst" der vierte TF 😳
Es werden morgen sicherlich mehr als zwei Gläser werden. Sind seit zwei Tagen bei der Familie und haben keinen Moment für uns, da muss ich den Frust grad anders kompensieren. Zumal die Babyfragen natürlich nicht ausbleiben 🤯
Oje 😔. Der 4. TF ist auch schon ganz schön viel... D. H. Deine Familie weiß nichts von den Behandlungen, wenn sie die ganze Zeit Fragen stellen? Tut mir echt leid... Und wirklich blöd, dass ihr keine Zeit habt, euch zu zweit zu unterhalten. Wir sind auch bei meinen Eltern, aber die wissen grob Bescheid und außerdem ist es ja bei uns schon paar Tage her. Danke! Hatte auch schon das eine oder andere Glas seither, das versteh ich gut, dass du den Frust kompensieren musst. Ich hoffe, ihr habt morgen trotzdem einigermaßen schöne Weihnachten 😘
Darfst du vor BT einfach absetzen?
Hab heute auch negativ getestet ☹️
Naja dürfen ist so eine Sache. Beim ersten Versuch hatte ich Blutungen und negative Tests und sollte das Crinone weiter nehmen. Habe ich da gemacht, jetzt bei der 4. Runde weiß ich einfach, dass es nix mehr wird und habe keine Lust, weiter die Hormone zu nehmen.
Tut mir leid, dass du auch negativ getestet hast. Bescheuertes Timing leider.... Alles Gute für dich.
Och schade, das tut mir leid ☹ aber euer plan klingt gut. Ich hoffe, ihr könnt euch die nächste Tage gut ablenken und lasst euch die stimmung nicht allzu sehr vermiesen. Liebe Grüße
Vielen Dank!