Huhu meine Lieben,
Ich bin heute ES+10.
Nach dem ND-Schlaf der immer schlecht und kurz ist, hab ich einen Test gemacht (6,5 Stunden anhalten) und ich hab den Test tatsächlich vergessen😳
Das mir das passiert...
Danach sind wir joggen gegangen und dann bin ich duschen (haben 2 Bäder)...
Nach dem duschen wurde ich von meinem Mann mit dem Test in der Hand begrüßt...
„Wann wolltest du mir den Test zeigen? Der ist ja positiv!“
Ihr hättet sein strahlendes Gesicht sehen sollen. Es war so wundervoll❤️😭
Aber ich hatte letzten Zyklus ja schon böse VLs und hab versucht ihn darauf vorzubereiten, das es eine VL ist. Aber er glaubt mir einfach nicht😞
Natürlich wäre es ein herrliches Geschenk! Auch ich sehe den zweiten Strich...🤦🏻♀️
Ich hab den Test doch nur wegen meinem Kopf gemacht, da ich so fieeese PMS habe...
Und nun stehe ich hier zwischen Hoffnung und Zweifel. Auf der einen Seite der Tiefe Abgrund und auf der anderen Seite die fliegende Hoffnung...
Ach hätte ich mal nicht getestet...
Bzw... hätte mein Mann den Test mal nicht entdeckt...
PS: Bild ist mit Blitz und unbearbeitet...
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Mein Mann hat meinen Test entdeckt🤦🏻♀️
Also ich sehe auch einen Hauch....
Aber ich kann natürlich nicht sagen ob es eine echte Linie ist. Was ist das für ein Test? Inovita? Die hab ich auch und er war Gestern Schneeweiß. Also kein Hauch zu erkennen.
Ja war ein Innovita. Ich hatte letzten Zyklus VLs bei denen. Sonst eigentlich nicht.
Mein Mann läuft jetzt total grinsend und fröhlich durchs Haus. Ich hoffe so sehr das ich ihn nicht enttäuschen muss😭
Ich hab halt leider nicht gesehen wie er nach der Ablaufzeit aussah...warum vergesse ich dumme Nuss den auch🤦🏻♀️
Vielleicht sollte das so sein damit du Morgen noch einen machst 😊
Ich bin sehr gespannt und drücke dir fest die Daumen das er Morgen deutlicher ist.
Also nicht wieder vergessen ☝️☝️☝️
Oh Siri! Ich muss ja eig ein bisschen schmunzeln wie wir hier alle (und ich dchließe mich ein) durch Freude, Trauer und Wahnsinn im Wechselbad der Gefühle schlittern!
Ich drücke dir fest die Daumen! Wunder geschehen ja immer wieder, wie erst diese Wo hier gelesen, wieso denn nicht bei dir auch! Ob das jetzt schon passiert oder im nächsten Jahr werden wir die kommenden Tage sehen!
Ich drücke dich ganz fest und hoffe du hast einen tollen Vorweihnachtsabend! Bin gespannt auf morgen!
LG Twister
Vielen lieben Dank❤️
Ich habe leider weiterhin ND und das macht mich gerade total verrückt! So kann es keinen konzentrierten Urin geben🤦🏻♀️
Mal sehen ob ich mich morgen traue... das wäre so der Wahnsinn...❤️
Aber nur wenn der Urin wenigstens ein wenig konzentriert ist... mein Mann will bestimmt morgen einen neuen Test sehen❤️
Eigentlich MUSST du dann morgen wieder testen!
Meiner sah an PU 10 so aus und ich weinte und entschuldigte mich bei meinem Mann, dass ich es nicht schaffe, uns ein gemeinsames Kind zu empfangen. Am nächsten Tag war er einen ticken deutlicher und ich ließ beim FA Blut abnehmen. Naja, morgen beginnt schon die 18. Woche!
Ich würde dir die gleiche Erfahrung von ganzem Herzen wünschen! Sooo sehr!
Auf dem Bild PU 10 links, PU 11 MU mitte, PU 11 nachmittags.
Du hast aber auf einmal voll los gelegt mit dicken Strichen! Der Wahnsinn!❤️
Ich würde mich so riesig freuen wenn es wenigstens ansatzweise so eine Steigerung geben würde😍
Ich habe heute nochmal ND und ich hoffe das ich mich morgen traue zu testen und das auch die Konzentration mitmacht😅🍀
Blut HCG an PU 11 gegen 10 Uhr morgens lag bei 13...
Wenn man bedenkt, Urin 2 Tage hinterher...
Gestern wog das Kleine 150 g....so Wahnsinn, war es vor wenigen Wochen gerade mal ein 5 Zeller an Tag 3!
Also wenn dein Mann den sieht...
Morgen ohne suppe nochmal. Oder jetzt abends 😁
Da ich jetzt nochmal ND habe, gibt es keinen Test heute😊
Und morgen weiß ich noch nicht...
Weihnachten wollte ich ohne testen verbringen...🙈
🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️
Siri,
ich würde es Dir sooo gönnen!
Vielleicht waren die zig Störche während Deines Urlaubs doch ein Zeichen 😊.
Drücke Dir fest die Daumen- egal ob Du morgen früh oder erst nach Weihnachten einen weiteren Test machst, genieße einfach die Zeit.
Die Störche mussten bestimmt erst einmal in meinem Bauch aufräumen💞
Ich werde es sehen ob ich mich morgen nach dem schlafen traue oder nicht...
Ein Tag weiter träumen wäre auch schön❤️
Vielen lieben Dank❤️ ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. 😀🎁
Ich kenn das, ich sage mir immer, du brauchst heute noch nicht testen, ist noch viel zu früh und ein paar Stunden später hab ich dann doch nen Test gemacht. 🤦
Das wäre ein absoluter Traum! Das wäre wahrlich ein Weihnachtswunder!❤️
Ich wollte vor ES+12 nicht testen! Und dann eigentlich nur für den Kopf...
Meine starken PMS haben mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht😂
Und schwupp war der Becher in der Hand und tadaaaa war der Streifen schon am durchlaufen. Wie von selbst😂
Siri, ich drück dir die Daumen, dass es keine doofe Verdunstungslinie ist🍀 bin sehr gespannt auf Morgen!!!
Ich bin auch total gespannt❤️
Da ich nur den teuren CB-WB zuhause habe oder eben die Innovita, überlege ich gerade ob ich mach der Schicht schnell bei Kaufland anhalte und nochmal nen anderen Test hole. Drogerie hat ja erst viel später auf🙄
Ich hoffe sehr das es keine böse böse böse VL ist❤️
Und damit morgen früh testen? Das ist ein guter Plan 👍 es wäre so ein schönes Weihnachtswunder💕
Ich drück dir die Daumen das es sich festgebissen hat!
Vielen lieben Dank❤️
Aber das wäre wirklich ein Mega Wunder! Bei unserer Diagnose😳
Ich werde es die nächsten Tage sehen❤️
Ich würde es euch wirklich sehr wünschen! Unser Sternchen ist leider in der 10 Woche am 13.12. Von uns gegangen...kann es bis jetzt noch nicht richtig glauben...gleich zwei mal hintereinander..😢
Oh Siri, auch ich sehe nen Hauch und drücke dir ganz fest die Daumen, das es keine VL ist.bitte teste weiter. Mann ist das spannend 😊😅🍀🍀🍀
Ich bin gerade von der Arbeit heim. Und ja der Strich ist tatsächlich hauchzart da.
Ich hab es mit den VLs vom letzten Zyklus verglichen...ach ich bin so unsicher🤦🏻♀️
Ich werd jetzt schlafen gehen. Meine Brüste und Unterleib versuchen zu ignorieren und mal sehen ob ich mich traue nachher zu testen...😳
Dann zeig uns das später doch!
Und am besten den gestrigen in Vergleich zum heutigen...