Enatone Erfahrungen??

Hallo ihr lieben,

ich muss mir morgen die Enatone spritze .
Und 9 Tage noch die Pille nehmen. Ca. am 4.1 oder 5.1 muss ich mit der Puregon beginnen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Enatone eventuelle Nebenwirkungen?

LG Melis

1

Ich hatte Trenantone (ist wie Enantone, aber für 3 Monate). Ich hatte Nebenwirkungen.

Sehr viel Migräne
Hitzewallungen
Schlafstörungen
Zahnfleischprobleme

Machen würde ich es nicht mehr

5

Ach ja, ich hatte es auch wegen Endometriose vor meiner Bauchspiegelung.

Schwitzen hatte ich auch.

Meine Nebenwirkungen waren fast die ganzen 5 Monate durch (Wirkung hielt 5 statt 3 Monate)

2

Hallo,
ich hatte bei meinen ersten beiden ICSIs Enantone bekommen aufgrund von Endometriose. Das erste Mal ging das zwei Monate. Da hatte ich nach einiger Zeit schon ziemliche Nebenwirkungen.. Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen etc. Bekommt das nur für einen kurzen Zeitraum, so wie es auch bei dir der Fall ist, hatte ich keine Nebenwirkungen.
Denke, du wirst es gut überstehen und dann gut in die Stimulation starten!

Lg

3

Falls dieser Versuch wieder negativ sein sollte, werde ich es wieder mit Enantone versuchen.

4

Ich bekomme Enatone, weil mein Eisprung sich während der Stimu einfach ausgelöst hat und man mir die Ceterocide oder wie sich das nennt nicht rechtzeitig gespritzt hat.

6

Hi Melis,
ich hatte die gleiche Stimulation wie du. Pille im Vorzyklus und dann Enantone. Am 2. Zyklustag mit Puregon 300 Einheiten gestartet. Die Enantone Spritze würde ich mir nie wieder geben lassen. Obwohl es nur eine Depotspritze für einen Monat war, habe ich bis jetzt keine Periode bekommen. Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen kommen hinzu.
am schlimmsten finde ich eben, dass ich meine Periode nicht bekomme und dass alles sich nach Witten zieht. Also nie wieder.

7

Aber bei dir ist es doch anders. Du hast nach der Enantone Spritze doch schon deine ICSI gehabt. Dass du jetzt keine Mens bekommst, längst nicht mit der Enantone zusammen.

8

Finde ich schon. Habe 3 Icsis hinter mir. Die ersten 2 ohne Down Regulierung. Danach hatte ich immer ganz normal meine Periode bekommen, und weder Hitzewallungen noch Stimmungsschwankungen gehabt.

weiteren Kommentar laden