Welche Untersuchungen??

Hallo zusammen,

Weihnachten, man macht sich viele Gedanken. Ich für meinen Teil bin traurig, nach zwei fg, innerlich ohne Wonneproppen unterm Weihnachtsbaum. Bzw. hatte auch keine Lust einen zu kaufen. Hab meinem Mann gesagt, ich will erst einen mit nem Kind, funkelnde Augen und so...😊

Aber ich möchte nicht nur traurig sein, auch kraftvoll mit nach vorne schauen.

Im Januar steht dann wohl meine erste Bauchspiegelung, Gbspiegelung und Durchlässigkeitprüfung an.

Ansonsten ist APS bekannt und im Falle einer SS werde ich von denen mit heparin versorgt...

In der Kiwu sind wir mir gvnp.

Gibt es noch etwas, dass wichtig ist und ich noch untersuchen lassen kann??

Hormonstatus vom Sommer war okay.

1

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Mir geht's auch so. Ich war vor 2 Jahren an Weihnachten frisch schwanger, es wurde aber eine FG und seitdem klappt es nicht mehr.

Gerade habe ich eine Zwangspause wegen Zysten.

Ich werde Weihnachten aber trotzdem genießen 🎄

Wir hatten dieses Jahr 6 GVNP-Zyklen und 1 IUI, alles erfolglos.

Ich möchte im neuen Jahr auch weitere Untersuchungen:

BS
Gerinnung
Genetik
eventuell Immunologie

LG Luthien mit ⭐

2

Fühle dich auch gedrückt.

Genetik und Immonulogie habe ich noch nicht gemacht. Meine bs steht für den 4. Januar an, wenn dich bisdahin kein Wunder einstellt. Nmt 26.12...

Machen die Kiwus Immonulogie und Genetik? Oder braucht man da noch eine Überweisung? Denke das wird ja eh selbst gezahlt werden müssen.

Viel Glück Euch weiterhin!! 🍀

3

Meine Kiwu-Klinik macht es selbst nicht. Für Immunologie würde ich zu Dr. Pfeiffer nach Düsseldorf gehen, es gibt insgesamt nicht so viele.

Mir wurde gesagt, das würde die KK übernehmen, ich bin aber auch privat versichert.

Drücke ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden