Guten Morgen,
Dieses Forum hat mich über Jahre begleitet, nun endlich hat es geklappt. Trotzdem fühl ich mich hier noch immer zu Hause 💖
Ich möchte euch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen und hoffe, dass ihr mit Weihnachtswundern und Neujahrsengeln gesegnet seid. 💖
Gebt nie auf. Wir sind ein gutes Beispiel, dass es auch nach langer Zeit noch klappen kann. 💖
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 12+5
💖 Frohe Hibbelnachten 💖
Ich wünsche auch frohe Hibbelnachten💞❤️💞❤️💞❤️
Auf das wir alle 2019 kugeln und unsere Wunder in den Armen halten werden😍🎄🍀❤️💞
Du kugelst sowieso ab Januar, das steht schon fest 🤪
Panda-Viren-Abo ist schon aktiviert 😁🐼
Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten und hoffe das 2019 hier viele kugeln werden. ❤
Dankeschön 😘 und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest euch allen 🎄
Hallo, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und dass sich unser aller größter Wunsch im nächsten Jahr erfüllt. LG Margrit
Hab ein tolles Fest meine Liebe 💖
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten 🎄
Ich hoffe, euer größter Wunsch geht bald in Erfüllung, aber auch die kleinen Wünsche. Alles Liebe für alle Bald- und Schon-Schwangeren und für alle anderen auch 💕
Ich denke heute auch ganz besonders an die Sternchen🕯
LG Luthien mit ⭐
Ich gehöre hier zwar erstmal auch nicht mehr her,aber ich lese hier einfach immer wieder gerne, weil es hier halt familierer ist, als im anderen Forum
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und das ihr alle positiv testet und auch bis zum Ende hin kugelt und euer Traum war wird
Für mich selber waren es die 3 1/2 schlimmsten Jahre, aber hier fühlte man sich verstanden, sodass ich ich mich doch noch nach Jahren angemeldet habe und hier etwas schreiblich aktiv bin
Kämpft weiter und gibt nie auf. Ich wünsche euch allen nur das beste
Sorry musste ich euch einfach mal sagen
🥰
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Es ist tatsächlich eine sehr schöne Gemeinschaft hier und der Weg wäre um einiges schwerer, wenn man nicht ein Teil der Last hier "abladen" könnte.
Habt schöne Feiertage und nächstes Jahr haben wir alle ein ganz besondere Weihnachtskugel oder ein Baby oder kämpfen einfach weiter bis es klappt!!!
💫🎄🍾🕯🎉🎁🎅🏼
Auch von mir euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auf das 2019 unser Jahr wird. Feiert alle schön🦋
Ich bin auch so froh, das ich in diesem Forum bin. Keiner kann das alles so nachvollziehen wie ihr alle. Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit und einen super Start ins nächste Jahr. Das wird unser Jahr 2019!!! Da gehen wir alle schwanger oder als Mamis raus😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀
Frohe Weihnachten 🎄🤗
Und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Auf das wir ALLE nächstes Jahr Mamis oder Bald-Mamis werden. Wir haben es verdient 💪😍🍀