Krank vor Stimulation

Nehme wegen Zysten gerade die pille. Am Donnerstag habe ich meinen Klinik Termin. Das ist etwa Zyklustag 2-3.
Ich will dann eigentlich nur die Medis und den Plan und wieder zu spritzen beginnen

Nun bin ich seit 14 Tagen krank.
Mein Mann noch länger. Als hätten wir uns zweimal hintereinander angesteckt.
Es fing mit Halsschmerzen an, dann Erkältung mit erhöhter Temperatur. Dann würde es ein bisschen besser, zwei Tage später wieder schlimmer.
Ich habe immer wieder erhöhte Temperatur.
Reizhusten, schmerzende Bronchien. Bin müde.

Ich hoffe ich trage bis Mitte der Woche keine Entzündungswerte in mir, die die Stimulation verschieben.

Wäre das möglich?
Richtiges Fieber, also über 38 hatte ich nicht.

1

Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, ich war 1 mal während der Stimmu (ungefähr 1 Woche nach der ersten Spritze) krank, da hatte ich eine schwere Lebensmittelvergiftung und konnte 4 Tage rein gar nichts essen bis ab und an Zwieback, hatte auch Fieber bis 38 da waren in der Tat meine EZ beeinträchtigt weil die zu langsam gewachsen sind und ich musste 1 Woche länger spritzen (im Vergleich mit der 1.ivf). Aber es lief alles gut bis zum Ende und ich hatte eine gute Ausbeute. Während meiner 1. ivf war ich kurz vor PU erkältet mit erhöhte Temp., Halsschmerzen, verstopfte Nase usw Die Anästhesistin hat gesagt wenn das eine geplante OP wäre müsste sie verschoben werden, aber PU kann man nicht verschieben, sie hat nur gesagt sie überwachen mich eng und falls etwas wäre werde ich intubiert. Aber es war glücklicherweise nicht der Fall.
Deine Situation ist ein bisschen anders, sprich einfach mit deinem Arzt, ich hoffe es läuft alles gut bei euch!.#klee#herzlich

LG V.

2

Bis zur Punktion und Marko ist ja noch ewig hin.
Bei mir immer an Tag 16.

Ich verkrafte nur am Freitag kein:" sorry wir können noch nicht starten"...
Das hatten wir schon dreimal wegen Zysten

3

Marko gleich Narkose

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte ne Bronchitis und ne Rippfellentzündung während der Stimu... War schon hart , aber hat trotzdem alles stattgefunden. Nur die PU mit Kurznarkose wäre problematisch, wenn du hohes Fieber oder eine Lungenentzündung hast ... Denk das passt schon🖒

9

Ich hatte letztes Jahr im Pillenzyklus vor Stimu eine Nebenhöhlenentzündung.
Ich habe die Pille dann 2 Wochen länger genommen und noch etwas länger mit Synarela downreguliert bis ich wieder richtig gesund war.
Ich hab mich auch zuerst über den späteren Start geärgert, aber letztendlich war alles so genau perfekt und ich wurde in dem Versuch schwanger.