Update zu meinem Zahn

Ich war vor ein paar Tagen beim Zahnarzt, da mein Zahn doch keine Ruhe gibt (nach Wurzelspitzenresektion). Er meinte, das kommt davon, dass da jetzt ein Stück fehlt und sich Knochen aufbaut. Ich kann jetzt schwanger werden. Daher mache ich im nächsten Zyklus gleich eine weitere ICSI. Meine vitrifizierten Vorkerne kann ich immer noch abholen. Brauchen werde ich sie eh. Ich warte nur noch auf meine Mens, die sehr bald kommen wird, und dann geht’s auf in die 10. ICSI. 😜

1

Na das sind ja tolle Nachrichten! Dann kann ja 2019 kommen 🙈 LG

4

Dankeschön 🙏

2

Das hört sich zwar unangenehm, aber ansonsten gut an 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Frohe Weihnachten 🎄

LG Luthien mit ⭐

3

Danke 🙏

5

10 ICSI? Da hast ja auch schon einiges durch. Darf ich frage ob du denn mal eine Einnistung hattest?

Drücke dir für den nächsten Versuch die Daumen!

6

3x biochemische SS, mehr nicht bisher. Aber alle Untersuchungen durch. Sind auch einige Sachen, die nicht passen. Glück hatten wir bisher aber nicht.

9

Was habt ihr denn für Baustellen? Hast du alle versuche in der selben Praxis gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Das hört sich doch gut an, das ihr weitermachen könnt. Drücke dir die Daumen, das es bei euch bald klappen wird🍀😊😊🍀🍀🍀

10.icsi ist wirklich auch schon ein harter weg. Ich starte im Januar mit der 8.icsi und Frage mich so langsam wann man zur ezs übergehen sollte. Aber noch Chance bin ich ein Stehaufmännchen und komme immer wieder hoch und Versuche es doch wieder😊

8

10 Jahre, 10. ICSI (+ 2 Kryo). Ja, der Weg ist hart. Aber ich hoffer wir werden belohnt. Dir auch viel Glück

14

Sowohl bei mir als auch bei meiner Tante hat es endlich geklappt nachdem wir in zahnbehandlung waren, manches Mal habe ich mir Probleme gewünscht damit es nochmal klappt 😜😅
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so läuft wie bei uns und du endlich Erfolg hast.

16

Mal sehen. Ich hatte in den 10 Jahren bereits x Mal Zahnbehandlungen (von Füllung bis Implantat alles dabei). Jetzt ging es nur darum, ob der Zahn raus muss, oder nicht. Und ich bin froh, dass er erstmal bleiben darf.

17

Das sind ja gute Nachrichten zum Jahreswechsel! Dann starten wir hoffentlich zeitgleich und hibbeln für unsere Wunder mit😉🍀☀️❤️

18

Meine Mens sollte hoffentlich morgen oder übermorgen kommen (habe aber gern eine längere zweite Zyklushälfte). Dann geht der neue Zyklus los. Dir auch viel Glück 🍀