Huhu meine Lieben,
Es war doch wieder eine VL gestern. Eine VL die mein Mann sehen konnte🙄
Am 27.12 soll meine Mens kommen und dann stürzen wir uns in unsere 3.ICSI die Boooooom machen wird😍❤️❤️❤️❤️
Ich hab euch ein Foto gemacht. Ich bin noch so extrem Müde😴
Gleich wird Weihnachtsbaum geschmückt und lecker Weihnachten verbracht❤️🎄❤️🎄❤️🎄❤️
Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest❤️
Auch wenn es kein Weihnachtswunder geben wird, es wird 2019 unser Jahr💞💞💞💞
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Schade. Kein Weihnachtswunder
Ach, das tut mir leid. Auf 2019 🍾🍀🎉
Wie lange hast du angehalten?
Keine Suppe?
5,5 Stunden angehalten.
Und wenn ich schlafe, kann ich keine Suppe essen😉
Orrr mennoo
Kenne von den Innovita keine VL... so doof 😳😤
Tut mir leid 😔 auf ein neues Jahr 2019 mit ganz vielen positiven Test in diesem Forum und uns das Glück, auch mal belohnt zu werden ❤️
Hallo Siri,
Ich hätte Dir ein Weihnachtswunder sehr gewünscht!
Aber alle guten Dinge sind 3! Die 3. ICSI wird es!
Und- wer weiss?! Vielleicht habt ihr 2019 doppelt Glück?!
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!
Alles Liebe,
Katnissa
Schade 😔, dann machen wir das 2019 eben zusammen. Ich starte am 06.01. mit Synarela und gleich auch Duphaston weil meine Mens nicht zuverlässig ist.
Oh Mann... Wie schade! Aber du hast Recht, im neuen Jahr wird es sicher klappen mit eurem Wunder. Hoffe dein Mann ist nicht zu arg traurig... Schöne Weihnachten euch trotzdem 🎁🎄
Das tut mir sehr leid. Wäre so schön gewesen. Dann hibbeln wir im Januar wieder zusammen und Kugeln hoffentlich beide wieder zusammen. 2019!!!🍀🍀🍀🍀
Schade, doch kein Weihnachtsfeier!😏Ich drück dir die Daumen das es im Januar mit der 3 Icsi klappt! Wir pausieren jetzt noch n bissel und dann machen wir uns auch an unsere letzte Icsi!
Bitte bestell dir andere Tests! Ich hab dir ja meine Innovita/Ktx7 VL Zusammenstellung mal geschickt. Die Striche hat sogar mein FA gesehen und HCG 0.0! Habe das Spielchen monatelang mitgemacht. 😕
Das tut mir im Herzen weh, wie du bzw. dein Mann sich freuen und dann ists so ne beschissene VL. 😟Trotz VL hat man ja immer ein bisschen Hoffnung, dass es trotzdem ne richtige Linie ist. Aber wenn der Innovita positiv ist, siehst man es irgendwie sofort. Die Linie hat wie ne andere Qualität.
Ich wünsch dir fürs 2019 und den Januar alles alles erdenkliche Gute. Jetzt bist du mal an der Reihe!🍀🍀