Guten Morgen zusammen!
Heute mal ohne schlauen Spruch, dafür bin ich noch zu müde 🙈
Wie geht es euch? Habt ihr gestern einen schönen Tag gehabt?
Was liegt in den nächsten Tagen an?
Bei uns ist heute nur Couch angesagt 😅
🐾Hibbelpost am Dienstag🐾
Guten Morgen Liebe hellcat
Ich wollte dir schon länger DANKE sagen das du dir auch so viel Mühle gibst mit dem Hibbelpost
Deine Sprüche sind immer sooo toll 😊
Bei uns liegt heute auch nicht viel an.
Vermutlich auch nur Couch 😅
Wünsch euch viel Spaß beim chillen 😜
Das haben wir uns auch mal verdient
.... einfach nichts tun 😊
Liebe Grüße und alles Liebe 💕
Du machst den Hibbelpost wirklich immer sehr toll, danke dafür 💖
Und im Januar wird es sicher wieder mehr Antworten pro Tag geben 😘
Da gehts dann wieder los 😁💪🏼🍀
Hey liebes, Couch ist immer gut! Nachdem ich gestern wie ein Loch das ein oder andere weinchen intus hatte und heute morgen meine Testreihe gesehen habe Schande über mich 😫
Heut wird lecker Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel gemampft und weiter ausgebrühtet in der Hoffnung zum 31.12 bzw 1.1 nen cb zu verschenken 🙈
Hallo und fröhliche Weihnachten 😊
Bei uns ist heute auch nur Ruhe angesagt 😊
Ich quäle mich mit giesen Schmerzen rum. Ich denke es liegt am Progestan und an der Zyste. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Ich wünsche allen noch ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben 😘
Hallo,
wir sind heute bei meinen Eltern und meine Oma, mein Bruder mit Frau und Kind werden auch da sein. Müde bin ich auch. Vor Weihnachten war alles so stressig im Büro. Ich würde am liebsten schon starten aber ich kann noch nicht zieht sich bis Januar und geduld ist überhaupt nicht meine Stärke.
Hallöchen, wir sind heute Abend nur beim essen bei den Schwiegereltern. Sonst heute auch nur couch und die hunde bespasst..:) ich hoffe du hast den tag auch genossen? :)
Bei mir ists grad ganz langweilig was das thema kiwu angeht, die tage beginnt der erste von 2 pausenzyklen nach der ausschabung und wir dürfen nicht mal wunderhibbeln da noch verhütungspflicht. Kommt mir grad alles ein bisschen wie Zeitverschwendung vor...