Guten Morgen ihr Lieben,
Witzig, wenn das schönste am Tag damit beginnt auf Plastik zu pinkeln 🤣 langsam glaub ich es, ich bin so dankbar.
100 Gedanken, 1000 Ängste und ganz viel Freude machen sich bei mir breit.. ich würd es so gern allen sagen, aber zu groß ist die Sorge alle erneut zu enttäuschen.. dieses Gefühl nicht mehr als „Frau“ ernstgenommen zu werden.. na ja neues Spiel neues Glück 🍀
Ich wünsch euch einen tollen Tag und viele tolle positive tests, bt‘s und tolle us Termine am heutigen Tag ❤️
Update vom Update 🙈SP+13/ES+11
Maus das sieht wunderbar aus! Auf das euch 2019 ein gesundes Baby schenkt und diesesmal alles gut geht ✊🏻✊🏻🍀🍀 ... das wird es bestimmt!!! ✊🏻✊🏻🍀🍀😘
Danke mein Schatz ❤️❤️❤️ ich wünsche es uns allen 😘 2019 kann nur besser werden !!! 🍀
Omg :D der schaut aber gut aus!!!! Yeah 😎 sag mir bitte bescheid wegen deinem anruf in der klinik!
Mach ich süße noch 12 Minuten 🤣
Haha ok. Bin gespannt!
Na Glückwunsch wenn das nicht mal eindeutig ist 😍 wurdest du für deine Testreihe belohnt 👍🏻
Vielen lieben Dank 😘😘😘
Das siehr seeehr gut aus 😊
Ich drück die Daumen das alles gut läuft 😘
Danke schön, hoffentlich ❤️
Glückwunsch, das sieht wirklich wunderschön aus.. ❤️
Wie lange musst du denn noch zum bt warten? Ich würde am liebstem direkt im turbo hin, leider haben die zu. 🥴
Habe mich heute früh auch mal an nen cb getraut..
❤️+ 1-2 ❤️ stand da.
Habe aber auch echt angst das wieder was schief geht, wir müssen versuchen an die krümel zu glauben und schön geduldig brüten... 😉
Lg
Honigbienchen mit mini Krümel im Bauch ❤️
Danke liebes ❤️ Ja da hast du recht, zuversichtlich sein und hoffen das diesmal alles besser kommt.
Ich muss an es+13 also Samstag zum bt, vorher ( hab schon angerufen) machen sie keinen Test regulär immer 14/16 nach es 😖 heißt muss mich 2 Tage und bis Montag das Ergebnis gedulden.. wann musst du?
Ich habe erst am 3.1. das fühlt sich noch voll lange an.
Aber das positive ist das ich da schon ssw 5+2 wäre, das heißt völt sieht man da auch schon was ❤️
Das sieht wunderbar aus 🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby in 2019 💪
Vielen lieben Dank 🤗
Heeeeey Wahnsinns Neuigkeiten !!!!
Ein leises herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder !!! ❤️
Ich habe ja auch nur einen Eileiter und der Kommentar von meinem
Arzt damals als ich ihn fragte ob der andere EL was „auffangen kann“ : „so einen Quatsch hätte er noch nie gehört „ !!!! Aber du hast gezeigt, dass es doch geht !
Liebe Grüße
Ps : bei mir ist pünktlich gestern der rote Drache gelandet 😝
Danke schnuckiiiii ❤️❤️❤️tja auch Ärzte irren sich, nun hab ich es strich für lila strich vor mir 😂😂
Na toll, aber gut wenigstens kam sie pünktlich ( die olle Pest) dann gehts ja bald wieder los bei euch? Oder was steht an?
Fühl dich gedrückt 😘
Nächster Termin nächsten Freitag ZT 10 zum US .... abwarten ob es weitergehen kann ....
Wann hast du BT ?