Kryotransfer Anfang Jänner

Nachdem unser Transfer im ersten ICSI Zyklus nicht funktioniert hat (wegen Vernarbungen nach einer Konisation), starten wir im Jänner den Transferversuch von unserem Eisbärchen ♥️
Seit 22.12 nehme ich nun Prednisolon, ThromboAss und Progynova. Am 2.01 ist der Kontrollultraschall und dann gibt es hoffentlich bald einen Termin für den Transfer 🍀

1

Ich habe auch am 2.1 Ultraschall und bekomme dann einen Transfertermin. Ich habe letzten Monat meine erste Kryo gemacht (ohne Frischversuch) die war leider negativ und jetzt hoffe ich auf ein Wunder <3

2

Hallo, ich habe am 2.01.19 meinen ersten Kryo Transfer. Habe die letzten Wochen mit Prednisolon 5mg , ass 100 und Estrofem und ab morgen mit Utrogest stimuliert.
Hatte im September in der 8 Woche einen Abgang und habe bis vor 2 Wochen pausiert, was für mich sehr gut war. Ich drücke uns allen hier feste die Daumen 😘

3

Hallo, ich fange auch im Januar mit der 1. Kryo an. Soll ab ZT3 Estrifam nehmen sowie mit Prednisolon 5mg beginnen. Zwischen ZT 11-13 ist der 1. US. Durch bereits 3 FG wollten wir ab Transfer mal Heparin spritzen. Jetzt überlege ich wegen vorher ASS. Hat euch das der Arzt verschrieben oder habt ihr es eigenständig genommen? Und ab wann?

weitere Kommentare laden