So ein Mist😢 - pu+15

Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich bin heute pu+15 und musste mit 4.500 i.e. auslösen und an pu+5 und pu+9 mit jeweils 1.500i.e. nachspritzen.

Seht euch mal meine Testreihe an, sieht nach nicht intakter SS aus 😢.
Ich setze nun utro ab.
Für pu+15 ist es viel zu wenig und eine Steigerung ist auch kaum erkennbar.

Es war unser 12. Transfer und wir haben keine kryos mehr.... ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
Eins habe ich mir geschworen, ich werde nieee wieder nachspritzen. Ich hatte diesmal schon lange überlegt, ob ich an pu+9 nochmal spritzen soll... hab es dann gemacht.
Das ist die reinste psychofolter.

Traurige Grüße

Ks

1
Thumbnail

Testamed von gestern u heute. Viel zu schwach...

2

Der wird doch stärker. Ja nichts absetzen !!! Glaub daran, Dein Körper ist keine Maschine und Dein Embryo auch nicht. Alles Weiternehmen und Bluttest abwarten.

Viel Glück und liebe Grüsse

Jacqueline

11

Lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe halt leider schon soviel durch... inkl. 3x MA... da bleibt die Hoffnung auf der Strecke.

3

Jetzt mal tief durchatmen. Meine sagen Pu 14 auch so aus und Hcg war bei 85. geh jetzt erstmal zum BT bitte . Am Besten heute noch und dann Dienstag wieder. Nicht jeder muss richtig dick und fett testen . Bei dir ist noch nix verloren finde ich ...! 🤗🤗🤗

7

Genau ! Bei meinem Sohn war der HCG an PU+14 bei 73.

8
Thumbnail

Hier noch mein Test von PU+13 von damals.

weiteren Kommentar laden
4

Da ist doch ne Steigerung von 14 auf 15 😳 bloß nicht die Medis absetzen!!!🏵🌼🏵🌼

13

Ich muss nochmal gucken, wenn die Tests trocken sind... die verblassen immer stark

🌻🌻

5

Also ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei meinen Sohn war damals nur ein Minihauch, man musste sich wirklich konzentrierrn um was zu sehen. Ich würde noch abwarten!

14

Die Warterei ist einfach nur noch eine Qual..
Vielen Dank für deine Aufmunterung, sowas hört man gerne!🌻

6

Neeein nicht absetzen. Geh zum BT.
Hatte doch auch anfangs zu PU+15 einen niedrigen Wert. Und bin jetzt in der 14. SSW

15

Ich habe in den letzten Tagen oft deine sst-bilder angeschaut u verglichen.... das macht schon Hoffnung, aber ich bin da eher pessimistisch/realistisch... ich wünschte, es könnte auch bei uns mal etwas "normal" laufen.
Ich sitze übrigens gerade beim bt...

18

Das wird mindestens ein Wert wie bei mir. Und nächste Woche kommt dann Kontrolle und da wird er schon schön gestiegen sein 💖
Warte ab. Das klappt 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen!
Unbedingt die Medis weiter nehmen! Der Strich heute bei PU+15 ist vollkommen in Ordnung!
Geh zum BT! Glaube an deinen wunderbaren Kampfkrümel und streichel deinen Bauch!❤️

Du weißt doch! Nicht der Wert ist entscheidend! Sondern die Steigerung! Und da ist eine deutliche Steigerung zu sehen!❤️

16

Danke Siri!

Bin grad beim BT... ich befürchte halt wieder eine Neverending Story mit schlechtem Ausgang.... ich habe kaum mehr Zeit, werde in 4 Wochen 39... und kann auch bald nicht mehr. Ich bin nach 2,5 Jahren Dauerbehandlung, 5× frisch icsis, 7 Kryozyklen und 3 fehlgeburten ein körperliches und nervliches Wrack...😢

20

Ich finde die Steigerung sehr schön! Und Urin hinkt eh hinterher.

Ich weiß das gerade FGten einen echt fertig machen! Es ist sehr belastend...
Aber du machst ja weiter weil du eben hoffst das alles gut wird und diesmal wird es das❤️

Glaube an deinen Krümel der sich da fest gebissen hat❤️ Bauch streicheln🍀 alles wird gut werden❤️

10

Ich kann mich den anderen nur anschließen, gib noch nicht auf. An Es+16 (Kryo) hatte ich gerade mal ein HCG von 48 und heute bin ich 8+6 😊 Wichtig ist das der Wert steigt, alles andere ist egal. Meinen Strich damals war auch nur ein Hauch, aber er war da...

Liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante

17

Danke! Dir auch alles gute weiterhin!

19

Hallo,
bitte nicht die Medis absetzen.
Definitiv ist eine Steigerung da - bei mir haben die Tests selbst nach positivem BT kaum angeschlagen. Erst ein paar Tage später. Gib die Hoffnung nicht auf 🍀

28

🌺🌺🌺Danke