Guten Morgen ihr Lieben... puh morgen steht mein BT an es+13 an ( 🙏) ich hoffe auf einen guten Wert. Den CB hab ich auch gemacht (8/6 😂) sieht so aus als dürfte der Morgen oder übermorgen auf 2-3 springen ( wenn man so veegleicht)
Auch wenn es draußen heute besch.. aussieht wünsch ich euch noch schöne letzte Arbeitstage 2018 oder entspannte Urlaubstage. 😘😘😘
Lg die nervensäge mir ihrer Testreihe 🙈
SP+14/ES+12
Cb 🙈 mit brachialer Gewalt aufgebrochen 🤪
Der CB ist morgen/übermorgen bei 2-3.
Yuhu geil :))
Ja glaube auch, ich bin heute so zuversichtlich, das ich mir geschworen habe alle cb‘s zu verballern, weil ich sie die nächsten 9 Monate nicht mehr brauche 🤭
Boah du spinnst ja! Wie krass ist er bitte. Da steigt aber das HCG ordentlich an!
Glückwunsch maus :))
Danke süße 😘😘😘 ich werd bis Montag (Ergebnis BT) verrecken 😫 wo nehme ich nur die Geduld her
Du hast genug CB daheim. :) das beruhigt einen so sehr. Vor allem wenn du morgen 2-3 stehen hast
Wow was für ein Anstieg ❤🍀
Ja, ich bin total begeistert, das mein doch so oller Körper mir in diesem Zyklus soviel Freude beschert! Ich hab damals bei meinen Zwillingen erst an es+12 positiv getestet um so größer nun die Freude mal ne schöne Testreihe zu sehen ❤️😘
Das nenne ich mal schwanger 🤰!!!! Herzlichen Glückwunsch Maus 😘
Danke Maus ❤️❤️❤️❤️ ich hoffe ich bleib es auch die nächsten 9 Monate 😍 merke langsam den flauen Magen, Appetit ist weg und blödes Sodbrennen ( kann aber am Reflex liegen)..
Das sieht toll aus..
hier wie versprochen.. der clearblue zerlegt 😬
Leider gehen die so schnell aus, hätte mir den noch tagelang anschauen können.
Ich habe heute früh auf der Toilette beschlossen meine Testreihe zu beenden und zu versuchen es einfach zu genießen, egal wie lange es hält..
Lg
Bienchen mit mini Krümel
Hihi Danke liebes ❤️ herzlichen Glückwunsch nochmal! Sieht bei dir auch toll aus! Ja, du machst das einzig richtige.. irgendwann sollte man aufhören zu testen, mach ich bald auch so in 6 Tagen ( cb s sind dann alle) 🤭
😅
Mach das.
Ich saß heute früh auf klo, hatte mein becherchen schon in der hand und hab dann gedacht nee, warum weiter verrückt machen.
Positiv ist positiv ❤️
Ich kann es Immernoch nicht glauben 🥰
Wow Wahnsinns Anstieg 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😊😊😊
Vielen lieben Dank 💕
Toll! Fingers crossed für den Bluttest!!!! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻Wird super!!!! 😍
Danke dir 💕😘
Maus deine Testreihe sieht Bombe aus!🥰 Die Daumen sind für morgen fest gedrückt.🤰🏽🙂
Danke Mausi 💕💕💕💕 was macht die brave püppi, immer noch brav auf Mama hören 🙈 sie will wohl mit nem ordentlichen Knall erst am 31. kommen 😘😘
Bin gespannt was du für einen HCG wert hast!☺️❤️ Montag bekommst du Bescheid?
Sie hält sich daran, aber meinetwegen darf sie nun egal wann kommen Hauptsache sie findet den Ausgang 🙊 hab bisschen Angst davor, dass es zum einleiten kommt...🤭