Hi Mädels😊
Wie ein paar ja von Euch wissen, pausieren mein Mann und ich ja bis März, auf Grund einer Krankenkasse Wechslung.
Jetzt hatten mein Mann und ich 1mal Gv (07.12) ohne jeglichen Hintergedanken, mitten in der befruchteten Phase, wie ich festgestellt habe 🙈, jetzt bin ich 2 Tage Überfällig und habe keine Anzeichen, ausser die normalen PMS Beschwerden und das schon seit einer Woche, jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll🤷♀️
Komisch🤔
Hast du einen Test zu Hause??🍀🍀🍀😊das wäre ja ein Weihnachtswunder 😊
Nein leider hab ich keinen, weil es ja eigentlich klar war, das wir pausieren und es auf natürlichen Wege nicht klappt, seit über 3 Jahren, darauf war ich nicht vorbereitet 😐☺
Spannend! Ist dein Zyklus regelmäßig? Falls ja, morgen oder übermorgen testen... 🤞🏻🤗
Ja ist er, immer 28 Tage, so war es die letzten 6 Monate zumindest😋 jetzt hab ich Angst, das mein Körper mich verar...t🙄
Oh wie aufregend 🤗 bin gespannt, du musst unbedingt morgen n Test machen 🤗
Ja wenn es mich nicht in der Nacht überrascht, der 🐉 noch kann sie ja kommen, was ich natürlich nicht hoffe 🙄☺
Ooo spannend :)
Ich warte jetzt erstmal die Nacht ab, das Gefühl das die doch kommen, ist leider immer da, deswegen mache ich mir nicht viel Hoffnung, das wäre zu schön um wahr zu sein😐😉
Oh das wäre ja so toll!
Ich hab das Gefühl heute noch...und bin bereits...halt dich fest, wir haben nämlich zusammen gehibbelt....in der 18. Woche!
Dann besorg heute mal fein einen Test
Denke das werde ich auch ☺🍀
Gut das ich gewartet habe, wie erwartet ist heute der Drache eingetrudelt 😐 hab es mir aber gedacht, also geht es doch erst im März weiter.
Trotzdem danke für's Mitfiebern😘