Update: Was soll ich denn davon halten?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Hab langsam das Gefühl, dass das HCG jetzt nicht mehr steigt und vielleicht schon rückläufig ist. Der heutige Test sieht aus wie der gestrige, finde ich zumindest...

1

Schwierig. Lass ihn doch mal trocknen und dann machst Du ein neues Foto

3

Ja, das Foto folgt, sobald die Tests nachher trocken sind

2

Vielleicht war der Urin auch nicht so konzentriert?

Ansonsten können schon 2 Tage mal ähnlich sein. Morgen gehts wieder aufwärts. :-) #klee

4

Irgendwie habe ich ja immernoch ein Fünkchen Hoffnung, aber realistisch gesehen, wird das nichts und ich werde mit einem Abgang ins neue Jahr starten. Trotzdem nehme ich noch brav die Medis und werde auch an Silvester keinen Tropfen anrühren...

5

Ich finde den Strich schon etwas stärker als den von gestern😊 trocken siehst du es bestimmt besser😊

Du hast wohl einen Bummler erwischt❤️ Hauptsache ordentlich festgekrallt😍

6

Guten Morgen, finde den Strich heute auch etwas stärker. Denke wenn er trocken ist dunkelt er nochmal nach

7

Ihr denkt wirklich, dass das noch was werden könnte?

8

Ja, manchmal hat man Bummler und hcg Anstieg kann ja wirklich unterschiedlich verlaufen! Noch ist nichts verloren und solang der nicht blütenweiß ist, hoffen wir hier alle auch für dich weiter 🤗

12

Ja :) ich finde den strich stärker :) und bei tf+12 ist es sicherlich nicht mehr von der spritze :)

Hab vertrauen in dein krümelchen :)

9
Thumbnail

Hier wieder die trockenen Tests...

10

Hi,
Die müssen nicht jeden Tag stärker werden. Manchmal sieht man den Anstieg „nur“ alle 2 Tage.
Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Hast du nen Clearblue mit Wochenbestimmung da? Ich glaube den würde ich machen.
Liebe Grüße

11

Es ist minimal ne Steigerung zu sehen! Mach doch mal nen cb- denke der zeigt dir 1-2 jetzt an! Und du hast wenigstens Gewissheit

weiteren Kommentar laden
14

Hey,

Ich finde den Test auch stärker.
Das hcg muss sich alle 48-72(!!!!) Stunden verdoppeln. Auch wenn es schwer fällt versuche doch mal nur jeden zweiten Tag zu testen.
Um bei den vorhandenen Tests die Steigerung besser zu er kennen, nimm mal den Test von gestern und vorvorgestern usw. raus.

Hier ein Ausschnitt der Erklärung ded HCG rechners vom Labor Limbach:

"Zu Beginn einer Schwangerschaft steigen die Serumwerte für das β-HCG stark an. In den ersten 4 Wochen verdoppeln sich die Werte etwa jeden zweiten Tag. Bis zur 8. Schwangerschaftswoche SSW (bis 4. Woche nach Ausbleiben der Regel) liegt die Verdopplungszeit der β-HCG-Werte unter 3,5 Tagen. Bei einer längeren Verdopplungszeit kann eine gestörte Schwangerschaft die Ursache sein. Mit dem unten stehenden Rechenprogramm kann die Verdopplungszeit der β-HCG-Werte ausgerechnet werden."

Da steht sogar bis 3,5 Tage ist normal. Ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft auch nur eine Verdopplungszeit von 2,8 Tagen.
Wie viele hast du denn zurückbekommen?

LG
Bella 1 👶 an der Hand, 4🌟im Herzen und 💛 inside 12+6

15

Eine Blastozyste und eine Morula dürften bei mir einziehen.

17

Vielleicht waren kurz beide am Werk und einer macht nicht mehr mit. Dann kann es auch so aussehen, als wäre die Steigerung zu schwach.
Was ich allerdings bei deiner Reihe nicht finde.
Hast du mal jeden zweiten Test rausgenommen?

Lg

PS: meine Schwangerschaft mit Maus waren damals Drillinge, erst bombenpositiv und keinerlei Veränderung mehr.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Gib nicht auf!! Bei mir war es nicht anders.... jetzt bin ich in der 16 SSW. Bei würde es sogar mal schwächer.

18

Herzlichen Glückwunsch! Die Tests sehen echt ähnlich aus wie bei mir.
Wieviele hast du dir transferieren lassen? Hast du HCG Werte zu den Test?
Wie entwickelt sich das kleine jetzt? Alles in Rahmen?

23

Ich habe eine Blasto zurück bekommen. Mein HCG war an TF+15 bei 138. Am TF+17 bei 221.
So entwickelt sich alles super, muss zwar paar Medis nehmen und fragmin spritzen, aber das hat was mit meiner Gerinnung zu tun.

Also weiter schön positiv bleiben.

weitere Kommentare laden
20

Ganz genauso sah es bei mir aus.. und nun hält das Ergebnis grade seinen Mittagsschlaf!