🐾Hibbelpost am Samstag🐾

"Der Glaube an die eigene Kraft muss immer gößer sein als unsere Zweifel!"

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Wie geht es euch? Was beschäftigt euch?

Wir wagen uns gleich mal hier in die Stadt 🙈
Am letzten echten Werktag des Jahres bestimmt ne super Idee 😅

Habt alle einen tollen Tag 😘

1

Guten Morgen 😊
Ich war bisher eher eine stille Mitleserin, aber da es für uns im Januar in den ersten ivf Versuch geht, dachte ich mir ich geselle mich mal zu euch in der Hoffnung ein paar Frauen zu finden die genau so hibbeln und mitfiebern!

Heute Morgen habe ich die Medikamente in der Apotheke geholt und den ersten großen Batzen Geld investierte.
Aber ich freue mich auf die kommenden Wochen und gehen mit großer Hoffnung und Zuversicht an den ersten Versuch ran.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein paar erholsame Tage im alten Jahr!

Liebe Grüße Sabrina

2

Mahlzeit liebes 👋

Langsam aber sicher kommen die ersten Anzeichen 🙈 bin ziemlich müde obwohl ich Eisen zu mir nehme und nen flauen Magen haben ich auch schon. Aber gut ich freu mich über jedes Anzeichen!

Witzig heute bt, komme an die haben zu 😫 hab Gott sei dank noch die Arzthelferin getroffen und die hat nochmal auf gemacht um mir Blut abzunehmen ( war 2 Minuten zu spät dran 😂) .. na wenn ich ihr nicht am Mittwoch Mersi nicht mitnehme als Danke schön 💕 manchmal trifft man echt auf liebe Menschen und muss dankbar sein, sowas sehe ich nie als Selbstverständlichkeit.. nun gut jetzt heißt es abwarten und mal schauen ob wir noch einen 2. bt brauchen- sie erklärte mir wenn der cb jetzt auf 2-3 schlägt denkt sie eher machen wir nur ein us Termin und nochmal nen Abstrich.

Oh schön, dann wird Ja euer bummel durch die Stadt durch menschenmengen „hoffentlich nicht zu sehr“ gestört.

Genießt eure Tage dort und lasst es euch ordentlich gut gehen 😘

3

Hahaha ja suuuuper Idee😅

Ich bin zurzeit Dauerarbeiten und an einkaufen war bisher nicht zu denken.

Mein Mann hat spontan entschieden das bei uns Silvester gefeiert wird🤦🏻‍♀️
Also darf ich am 31.12 nochmal losfahren und Futter für die Fressmäuler besorgen😂
Bestimmt auch eine meeeega Idee😂

Ansonsten bin ich heute damit beschäftigt nicht an meine Eierstöcke zu denken. Ein ziepen hier, ein zwacken da...
Und noch so viele Stimu-Tage vor mir. Solange mein Glücksei dabei ist, dürfen sie gerne meckern❤️

So Januar rückt immer näher! Und ich hab beschlossen das es ein toller Monat ist um schwanger zu werden❤️ und Oktober ist ein herrlicher Monat um Mama zu werden❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Hallo Mädels,

Ich bin heute Stimmu Tag 6.Morgens Orgalutran und abends Gonal F.
Am Montagabend soll ich auslösen und am Mittwoch findet die PU statt.
Gestern konnte man 12 Follikel sehen.
Bin mal gespannt letztes mal waren es 19 Eizellen glaub ich.
Ich merke auch das es langsam voll wird im Bauch.Aber positiv denken.
Ja der Januar wird ein guter Monat.🤩
Stimmumädels wie sieht es bei euch aus?

5

Hallo zusammen,

todtraurig nach dem 2. Sternchen haben wir Weihnachten auf einem Schiff verbracht.
Nun sieht es so aus, als würden wir doch bei der KK einen neuen Versuch beantragen 🙈
Ich hab so Angst vor einem neuen Versuch, aber anderes wird es nicht gehen. Ewig machen wir das nicht mehr, aber einen Versuch noch...
Für alle hier einen guten Übergang in 2019...

6

Hallihallo :) wir stehen gerade vor unserer 1. Kryo und am 3.1. ist der Transfer. Die Tage bis dahin ziehen sich gerade wie kaugummiiiiiii 😅 ansonsten geht es uns gut und ich bin froh, wenn nach den Feiertagen überall wieder Alltag herrscht (vor allem in den Kliniken und Geschäften). Ich kann es kaum abwarten, dass das furchtbare 2018 mir so viel Trauer endlich vorbei ist ...
Ich wünsche euch einen schönen Stadtbummel und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles 2019 ❤️❤️

7

Nachdem ich ja gestern völlig überraschend positiv getestet hab bin ich immer noch aus dem Häuschen. Aber auch ängstlich-ul ziehen hab ich und mega empfindliche Brüste. Hoffentlich geht dieses mal alles gut. Ich dachte 2018 ist einfach nur sch.... - aber anscheinend hat es ein gutes Ende für uns