Update: Was soll ich denn davon halten?

Thumbnail

Und täglich grüßt das Murmeltier 🐿️
Hab heute noch mal einen CB gemacht. Ja, das HCG scheint inzwischen in Fahrt gekommen zu sein.
Jetzt hab ich gerade nur Angst, dass es wieder eine ELSS sein könnte 😨

1
Thumbnail

Und hier noch alle zwei Tage...

2

guten morgen😊...na sieht doch super aus...es wird👍🏼🍀

10

Guten Morgen, Mensch das sieht doch super aus 🍀🍀🍀 Versuch positiv zu bleiben. Wann hast du bt?

weitere Kommentare laden
3

Ich finde auch, dass es gut aussieht 😃 alles Liebe 🍀💕

Wann hast du den nächsten Termin?

LG Luthien mit ⭐

4

Morgen ist BT. Danke

5

Hallo Liebes,
ich drücke die Daumen das es keine ELSS ist und du morgen einen tollen Wert bekommst ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Ob der Wert so toll sein wird, bezweifle ich, aber so lange er sich jetzt immer schön verdoppelt, ist er ja egal. 😃

7

Sieht gut aus - drücke Dir ganz fest die Daumen!

8

Vielen lieben Dank 🙂

9

Für Pu+18 scheint es leider zu wenig zu sein. ....leider. Ich kenne so etwas aus persönlichen Erfahrungen....leider schon zwei Mal. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für morgen

11

Denke ich ja eigentlich auch, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Hab das ganze jetzt auch schon etliche durch, deshalb ist man ja doch leider realistisch, aber ich hoffe jetzt mal, dass auch ich mal ein Wunder erlebe. Vielleicht hab ich ja tatsächlich einen Kryobummler

16
Thumbnail

Ach ja, hier mein letzter Test von 6+3. Kryos bummeln gerne.
Das bestätigte auch der Doc in einem anderen Forum mal. Keiner weiß warum, aber in seiner Klinik haben Kryos auch häufiger etwas niedrigere Werte...
🍀🍀

17

Huhu,
Na da ist doch eine wundervolle Steigerung zu sehen! Toll❤️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich dein kleiner Bummler es sich so richtig gemütlich gemacht hat❤️💞❤️

Auch drücke ich die Daumen das er am richtigen Ort sitzt❤️
Hast du eine Blasto zurück bekommen? Man sagt ja das Blastos eher sehr selten im Eileiter sitzen.

18

Eine Blastozyste und eine Morula gab es dieses Mal zurück.
Bin halt ein gebrandmarktes Kind, was ELSS und den HCG-Verlauf dabei betrifft.
Ach, es wäre einfach zu schön, wenn es klappen würde...

19

Na dann hat es sich vllt die kleine Morulabummlerin bequem gemacht! Na das würde ja erklären warum die Tests etwas bummeln😍💞💞💞

weiteren Kommentar laden