PU+13 und aufs neue getestet🙈

Thumbnail

guten morgen mädels...hab ja jetz seit pu+10 getestet und die letzten drei test waren femtest 10er.wo man nich wirklich ne steigerung oder einen abfall sehn konnte.bzw gestern etwas schwächer...(war schon am boden zerstört)!!!naja...nun hab ich mir gestern bei DM zwei von den presens geholt..glaub das sind 25er oder?(grüne packung).hab den grad mit ersten urin gemacht.also von der hcg spritze kann’s doch jetz nich mehr sein oder?(die war am 22.12. 1500i.e..ich bin gespannt wie er morgen früh aussieht🙈.sorry fürs schon wieder nerven😅😘🍀

1

Vieeeel zu stark, um von der Spritze zu sein 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

meinste echt???es hat sich jemand gemütlich gemacht?!😳...hoffentlich is der test morgen stärker🍀

3

Sieht doch sehr gut aus 🍀

4

so richtig überzeugt bin ich noch nich😅...die test von den letzten tagen sind irgendwie gleich geblieben.und heut hab ich den anderen benutzt🤔

5

Hättest du die letzten Tests nicht gemacht und nur heute den, dann hättest du dich null Zweifel, oder? Der test ist doch super für PU+13

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Liebes,

ich denke auch, dass es gut aussieht ✊🏻✊🏻🍀🍀 da hat sich jemand gemütlich gemacht! 🎉

8

ach das wär so schön😍😍😍...dann muss es sich nur noch ordentlich festkrallen🤗

9

Sieht sehr gut aus finde ich!☀️

10

ohh das hoffe ich so💕

11

Oh das sieht aber sehr gut aus!!! ☺

12

Wuhuuuuuuu das sieht super aus Maus ! 😍😍😍

13

hey süße...dachte schon bist untergetaucht🤣🤣🤣

14

Ne lieh nur etwas flach, Kreislauf und Übelkeit, seit gestern Nacht ganz schlimm 😬

An es+12 sah mein facella nicht mal so aus und ich war mit Zwillingen ss! Also sieht sehr sehr gut aus Maus! Machst morgen noch einen ?

weitere Kommentare laden
21

Einwandfrei :) du bist schwanger :)

23

hoffe das es wirklich so is🙈

24

Ooooh ein hübscher kräftiger 2.Strich! Da hat sich jemand ganz doll gemütlich gemacht❤️💞

Schau mal im Beipackzettel bei deinem Test. Da steht drin ab wieviel HCG der mist😊

27

is ein 25er😊😊😊

28

Also für einen 25er ist es ein Wahnsinns Strich! Klasse😍