Humangenetik

Hallo ihr Lieben, 

Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und 2. gescheiterten ICSI's möchten wir uns doch weiter untersuchen lassen. Mein Kiwu Arzt arbeitet mit Reichel-fentz zusammen jedoch schrecken mich diese lange Wartezeiten echt ab. Gibt es Alternativen? Wir wohnen bei Nürnberg. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit anderen guten Ärzten im Raum Bayern? 
Lg

1

Z.B.

Klein und Rost
Würfel
Graf

6

Vielen Dank

2

Hallo Mary90

ich komme auch aus Nürnberg. Bei welcher KIWU bist du denn? Bei der ich bin die halten gar nichts von Reichel-Fentz.
Ich hatte nach meiner 2. ICSI mit frühem Abgang folgendes untersuchen lassen.
Bauch und Gebärmutterspieglung im Klinikum Nürnber Nord (brauchts aber Überweisung von der KIWU oder Frauenarzt)
Plasma und Killerzellen aus der Gebärmutter. Wurde von der KIWU entnommen und nach Jena geschickt
Gerinnung und Genetik bei dieser Praxis in Nürnberg https://www.praenatal.com/startseite.html (Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub die Überweisung war von meiner Frauenärztin)

Ich drücke dir die Daumen das die 3. ICSI bei dir klappt

LG

Novia

7

Hey, ich bin Erlangen in Behandlung bei Dr. Van Uem, diese Praxis arbeitet oder empfiehlt die Praxis Reichel-fentz. Aber ich kann ja durchaus mich auch woanders humangenetisch vorstellen. Vielen lieben Dank ich werde heut Abend die Seite mal genauer studieren.
Ich hatte bisher keine Einnistungen bei den beiden ICSIs deswegen möchten wir jetzt mal genauer nachsehen lassen
Liebe Grüße

3

Hi, falls du in der A.gasse bist kann ich dir nur sagen dass wir nach Muc gewechselt sind. Ich war nicht zufrieden. Bei uns wurde dann gleich viel mehr getestet. Die Fahrerei ist zwar blöd aber ich fand es gut dass ein anderer Arzt sich unsere Blutwerte nochmal angesehen hat. Alles andere finde ich auch besser.

4

Dr. Jan Krüsmann, Würfel oder Fiedler

5

Klinikum Nord ist perfekt für bau ch und Gebärmutterspiegelung. Dr. Cosima Brucker ist perfekt dafür. Kennt sich aus mit kinderwunsch

weitere Kommentare laden