Die Mens ist da lalalala die Mens ist da😄

Hallo Mädels, ich starte übermorgen wieder 😊
Hoffentlich zum letzten Mal 😊
Ich bin so aufgeregt 😃
Wer hibbelt denn alles mit mir mit?

1

😂 Auf was man sich so freuen kann 🤪

Ich bin etwas weiter, Spritze heute zum 5. Mal. Ja, hoffentlich zum letzten Mal. 🍄🍀👍👍

4

Ja sehr eigenartig. Das stimmt wohl. Wir sind alle etwas Gaga 🤪😂

2

Hahaaaaa wir hibbeln zusammen..
Mein Zyklus ist gestern gestartet Schatz;*

3

Ne echt? Das gibts doch nicht. Dann wird das unser gemeinsamer Glückszyklus. Ich fange übermorgen an zu spritzen.
Ach ich drück dich 😊

5

Ich bin heute ZT 3 und fange übermorgen auch zu spritzen an 😊💪
Ich drücke allen die Daumen 🍀✊🍀✊🍀

9

Dankeschön 😊
Dir auch viel Erfolg 😊

6

Haha, so habe ich gestern auch geträllert. Freue mich mega auf den Termin morgen in den Kiwu / jeay endlich wieder US / Blutabnahme 🤦‍♀️

Das wird dein Glückszyklus 🍀

10

Manchmal freut man sich auch über etwas wegen dem man schon einige Tränen vergossen hat 😂
Ich hoffe das es unser aller Glückszyklus ist 😊

7

Huhu,
na wenn das hier so ein Glückszyklus ist mach ich mal mit. Heute Beginn der Regel und morgen Termin 7.45 Uhr in der Klinik. Besprechung Stimulation. Drückt mir die Daumen ☺️
Lg Kathrin

11

Uiii viel Erfolg. Was macht ihr denn?

12

Oh echt? Wie schöööön 😊
Wann gehts los?
Ich hatte ja leider nichts zum einfrieren. In meinem Alter aber wohl normal.

weitere Kommentare laden
8

Oh wie toll!!!
Dann können wir zusammen hibbeln. Ich mache diesen Monat eine Kryo 🤗🤗🤗

13

Hallo ihr Lieben!

Ich spritze heute den 5. Tag und habe heute auch den ersten US. Lese ich das richtig, dass einige von euch nicht schon am 1. ZT mit der Stimu beginnen? Hat das einen Grund?
Ich hoffe so sehr dass man heute Follikel sieht! Bin ein Low responder und beim letzten mal kam zunächst gar kein Follikel und der der sich später gebildet hat war leer😔
Drückt mir die Daumen, ich würde so gerne weiter mit euch hibbeln😊

16

Mmmmhhh vielleicht fängst du schon an Tag 1 an damit die Chance größer ist das etwas wächst. Aber das ist nur eine Vermutung.
Ich produziere immer ordentlich viele Follis aber es sind nur wenige brauchbar. Liegt wohl am Alter 😞
Es gibt ja etliche, unterschiedliche Protokolle. Ich denke es ist so gut es geht auf jeden abgestimmt.
Ich drücke die Daumen das man heute etwas sieht 😊

17

Hey! Super❤️
Na das wird ja ein Bombenmonat! So viele Hibblerinnen hier😅
Ich bin zwar etwas weiter aber ich hibbel mit dir mit💞🍀

Auf das es der Glückszyklus ist😍❤️❤️❤️❤️

18

Dank dir 😊
Ach die paar Tage 😂
Wir sind sicher noch zusammen im WS Koller 😂
Ich befürchte es wird der Wahnsinn werden. Von meiner anfänglichen Ruhe ist so gaaaaar nichts mehr übrig 😂
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen zu Weihnachten 😂

19

So, ich war heut morgen los und soll heut Abend anfangen mit 200 Gonal F und Brevacid zu stimmulieren.
Oh Gott wenn es losgeht ist man dann doch aufgeregt. Montag früh dann Follikelschau.
Bin jetzt ZT 2, ob jetzt langes oder kurzes Protokoll weiß ich gar nicht 🙈

weiteren Kommentar laden
21

Hallo, bin neu hier und hab so viele Fragen. 😊
Wir haben unsere 1. ICSI. Ich habe auch am 04.01. mit dem Spritzen angefangen. Ich habe das kurze Protokoll. Ich muss bis nächste Woche Freitag menopur und ab 09.01. zusätzlich orgalutran spritzen und dann zum Gynokologen.
Wie lange stimuliert ihr denn so?

LG in die Runde.