Huhu Mädels, jetzt fängt die Aufregung doch so langsam an 😅... Morgen früh ist es nun soweit, Kontrastmittel + Ultraschall
Das blöde ist, durch die Feiertage gab es die Woche nur noch diesen einen freien Termin. Nächste Woche wäre in diesem Zyklus dann schon zu spät weil mein erster Zyklustag schon am Samstag war. Leider ist meine Blutung noch leicht da, worauf die Dame bei der Terminvergabe heute morgen meinte, eine Schmierblutung sei nicht schlimm
Hatte jemand von Euch vielleicht so ein ähnliches Erlebnis? Ist eine leichte Blutung wirklich keine Kontra-indikation?
Danke für Eure Antworten 😊
Morgen früh Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung
Hey du.
Ich hatte das auch an ZT 6 oder 7 und hatte noch leichte Schmierblutung und das war kein Problem.
War auch alles gar nicht schlimm und bei uns hat es dann auch in dem Zyklus geklappt.
Viel Erfolg
Lg Alina mit Mini Pünktchen im Bauch (5+5)
Viiiielen lieben Dank für Deine Antwort 😘 das beruhigt mich ungemein 🙊
Jetzt kann ich beruhigter schlafen 😉
Echt? Oh wie schön ♡-lichen Glückwunsch!
Ich bin ja mal aufs Ergebnis gespannt, bitte gaaaanz feste Däumchen drücken
Wie oben schon gesagt wurde, es ist nicht schlimm. Viel Glück für morgen
Danke, ihr seid echt lieb 😘
Hab schon öfter gehört dass es so unangenehm sei und ich soll doch unbedingt vorher Schmerzmittel und Magnesium nehmen damit man nicht verkrampft sonst würde es nicht klappen 🙈
manchmal soll man einfach nicht so viel fragen und nicht so viel lesen...
Deswegen nochmal Danke für Eure lieben Worte 😘
Viel Glück 😊🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
SB machen wirklich nichts😊
Die Untersuchung ist etwas unangenehm, aber nicht wirklich schlimm. Ich habe vorher gar nichts genommen und hatte während und nach der Hycosy ein Druckgefühl im UL und etwas Kreislauf.
Zahnarzt ist schlimmer 😉
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke, das hört sich dann doch nicht sooo schlimm an 😅😉😊
viel GLÜCK 🍀
ich hatte es an ZT 5 und hatte auch noch eine Schmierblutung, der Arzt beim Vorgespräch sagte auch, dass es gar kein Problem sei
leider sind schon 4 Monate seit dem vergangen und es hat sich bei uns nichts getan. Deshalb gehe ich wieder in die KiWu Klinik
Viele Grüße
L.
Vielen Dank Leia, habt ihr dann auch mit Clomi begonnen? Ich drücke Dir auch ganz feste die ✊✊ 🍀
So Mädels bin wieder zurück
Untersuchung war trotz leichter Blutung möglich - viiiiielen lieben Dank Euch allen fürs Daumen drücken,
die Untersuchung war zwar etwas unangenehm, aber nicht so schlimm wie befürchtet 😉
... und es läuft 😅😊 alle beide durchgängig 💪
Bin so froh 😊
Achja, und es übernimmt die KK 😉
Die Ärztin hat vorgeschlagen dass wir dann heute gleich mit Clomi starten könnten, in 2 Tagen dann Estradiol dazu, nä. Woche dann Ultraschall und dann Auslösespritze + GVnP 😊 freu mich total und bin so gespannt
super, das ist toll
Clomifen hatte ich vorher 6 Monate gemacht
jetzt machen wir IVF/ICSI
Im Gegenteil es macht es sogar leichter
Was macht es leichter?
Sorry, bin noch ein bisschen durcheinander 🙈😅
Wenn noch leichte ab bzw Blutung da ist macht es die eileiterdurchlässigkeitsprüfung leichter