Hallo und guten Morgen ihr lieben😊
Wer fängt auch Ende Januar - Anfang Februar mit der Behandlung an? Bei uns ist es dann der vorerst letzte Versuch.
Bin irgendwie diesesmal so extrem positiv eingestellt und hoffe das es ein gutes Zeichen ist 😍
Klar hat man Angst wieder zu scheitern aber ich glaube fest an ein Wunder🍀🙏🏻
Würde mich über einen Austausch freuen 😊
Ende Januar/ Februar
Hallo liebe neles82
ich wollte eigentlich mit dem aktuellen Zyklus starten aber aufgrund Praxis Schließung während der Feiertage war der erste mögliche US Termin am 5 ZT und das war zu spät.
neuer errechneter Start ist dann irgendwann in KW5 ich hoffe sooo sehr dass mein Körper mit macht und keine Zysten oder sonstige Gründe gegen die ICSI spricht, ist unser 3ter Versuch... so langsam wirds eng und ich habe etwas Angst dass es wieder nicht klappt. Aber mein Mann sagt immer - dieses mal wirds klappen, die Ärzte wissen doch jetzt schon viel mehr als bei den ersten beiden Versuchen.
Mit was stimuliert ihr?
Wieso ist es der vorerst letzte Versuch? Geld, Alter oder andere Gründe?
VLG zazazu
Hallo liebes, ja wir sind auch beide wirklich positiv eingestellt und glauben fest daran das es diesesmal klappt weil bei unseren letzten Untersuchungen so einiges ans Licht gekommen ist 🙏🏻😊
Ja vorerst der letzte wegen dem finanziellen leider... Deine Angst ist normal weil es bei mir nicht anders ist, aber glaube fest an dein kleines Wunder und bleibe positiv 😊🍀
Ich drücke dir soooo fest die Daumen das 2019 UNSER Jahr wird❤️
ui... was habt ihr denn alles untersuchen lassen? Voll schön wenn man seinem Wunsch einen Schritt näher kommt
wir haben auch beim letzten Versuch (3ICSI mit Abbruch) festgestellt dass mein Körper einfach sehr hohe Dosen braucht weil wohl die Rezeptoren die Dosis nicht richtig aufnehmen oder so... selten aber kommt vor meinte meine Ärztin. Ich hoffe Sie hat recht mit der Diagnose, aber der letzte Versuch zeigte dass sich wirklich mehr tut wenn wir die Dosis enorm erhöhen
Falls es weiterhin nicht klappt wird es bei uns sicher auch eine Große finanzielle Hürde werden. Aber aktuell will ich daran noch nicht denken, sonst mach ich mir nur wieder Gedanken über das - was wenn...
Ja genau - wir drücken uns Mädels gegenseitig die Daumen und 2019 wird USER Jahr für ein Wunder.
Ich hab extra eine Wunsch-Glücks-Rakete an Silvester abgefeuert. Mein Mann meinte ich solls doch mal versuchen
Ich drücke die Daumen!
Vielen lieben Dank❤️
Ende Januar/ Anfang Februar darf ich hoffentlich auch wieder starten. Bin dabei😊
Sehr schön 😊
Drücke fest die Daumen🙏🏻🍀🍀
Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Vorerst letzter Versuch erfolgreich sein wird!!!☘☘☘
Ich darf auch Ende Januar starten. Es ist unsere erste IVF und ich bin schon total aufgeregt und positiv gestimmt☺😍
Vielen lieben Dank 😊
Die Aufregung ist ganz normal und bleibe bitte positiv das hilft sehr 😊🙏🏻
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffentlich berichten wir nur positive Sachen❤️🍀🙏🏻
Danke💖
Auf das wir bald durch 2019 kugeln dürfen ☘🤰☺
Wir fangen auch Ende Januar Anfang Februar mit unserer ersten ivf an.Allerdings wir machen aber den langen Protokoll da ich Endo habe.Ich bin echt mega nervös was mich erwartet..Wie es für meinem Körper ist!?mal abwarten..Positive Einstellung hört sich echt super an.Drück dir mega die Daumen 😍
Drücke dir auch fest die Daumen 👍🏻🍀🙏🏻
Danke😊
Ja versuche wirklich positiv zu bleiben
Drücke euch allen fest die Daumen. Wir starten das Jahr positiv 😊🍀🍀🍀🍀!!!