Hallo meine Lieben,
so ich bin Tag 4 im neuen Zyklus und geplant ist eine Kryo im natürlichen Zyklus. Das ist neu für mich da die letzte Kryo im künstlichen Zyklus war und schief ging. Mein Plan beinhaltet wie letztes Mal Assisted Hatching und ich will unbedingt HCG nachspritzen. Das macht meine Klinik eigentlich nicht, aber ich will das unbedingt versuchen!!
Gibt es jemand mit Erfahrungen im natürlichen Zyklus mit nachspritzen? Hat's bei euch so geklappt?
Weiß jemand ob die Einnistungsspritze oder eher HCG nachspritzen sinnvoller ist?
Ich hatte heute auch meine zweite Intralipidinfusion (Lipovenös).
Jetzt beginnt langsam die Aufregung. Es muss einfach klappen ich hoffe so sehr und glaube dran!!
Liebe Grüße
Neuer Versuch - Neuer ehrgeiziger Plan - wo sind die NC Kryo Fans??
Wir haben direkt nach der 1.IVF - die leider erfolglos war - im natürlichen Zyklus eine Kryo gemacht. Den Eisprung haben wir mit Ovitrelle ausgelöst; das hat an HCG jedenfalls gereicht. Progesteron und Estradiol gab es vorsorglich auch. Eine von zwei Blastos hat es sich damit gemütlich gemacht und turnt jetzt fröhlich im Bauch.
Ich hatte auch natürliche Kryo. Ausgelöst auch mit ovitrelle, damit man den richtigen Zeitpunkt abpassen kann. Es wurde nichts nachgespritzt und ich bin jetzt in der 13 Woche es war eine Blastozyste.
Drück dir die Daumen. Habe nur Progesteron genommen.
Viele Grüße
Hallo,
Ich habe 5 versuche hinter mir.
1 ivf unf 4 kryos im natürlichen zyklus.
2x einnistungsspritze mit hcg und 2x ohne hcg drin.
Geklappt hat es beim 5. Versuch ohne einnistungsspritze. Aber es hatte andere gründe das es geklappt hat (kortison).
Ich werd mir ab sofort diese hormone und auch kosten sparen.
Wünsche dir alle gute - probier es aus, wenn es dir ein besseres gefühl gibt. Ich kenn das. Wenn du aber eine mit hcg nimmst musst beim sst aufpassen ;)
Liebe Grüße
Danii
Ich bin 2015 nach einem Kryotransfer im natürlichen Zyklus schwanger geworden! Damals musste ich nach 7 Tagen nachspritzen! Bei der Kryo im Dezember für das Geschwisterprojekt hab ich kein HCG nachgespritzt! Versuch war leider negativ! Meine Klinik macht das auch nicht mehr! Ich bin auch der Meinung, wenn sich nichts eingenistet hat, nützt auch eine Einnistungsspritze nach 7 Tagen auch nichts! Der richtige Embryo nistet sich auch ohne Einnistungsspritze ein😉