Antralfollikel Amh und dann?

Hallo!
Hatte bei meinem Sohn einen Amh wert von 1,3. Jetzt mit 33 Jahren also 3 Jahre später nur 0,3. Hatte bei den ersten 2 versuchen zwischen 5-9 Follikel. Wusste aber nie wieviele Antralfollikel. Heute hatte ich Termin in der Kiwu zum Rezept holen und es wurden die Antralfollikel geguckt. es waren 6. was heisst das jetzt? werden die 6 unter Stimu wachsen? werde aus DR Google nicht schlau

1

Hallo,

die Antralfollikel die sind Follikel, die für diesen Zyklus zur Verfügung stehen. Ziel ist es schon, dass unter der Stimulation alle mitwachsen. Ich hatte schon einmal einen Versuch bei dem leider nicht alle mitgewachsen sind.
Bei meinem zweiten Versuch haben wir dann ein anderes Medikament mit LH dazugenommen und es sind sogar mehr Follikel gewachsen wie Antralfollikel vorher gesehen wurden.
Es kann durchaus sein, dass alle sechs Follikel mitwachsen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊

2

Hi Luke!
Schon mal viel Glück für diesen Versuch🍀🍀🍀 Mein amh ist auch 0,3 und ich habe auch im Schnitt ca. 5-6 Antralfollikel. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alle mitwachsen bzw mehr werden. Womit und wie hoch wird es bei Dir stimuliert?
Ich starte evtl. nächste Woche mit 300 IE Pergoveris.

4

Ich habe wie beim letzten Mal 325 E Pergoveris. viel höher geht auch nicht mehr...

5

vielleicht starten wir gleichzeitig. ich bin heute ZT 28 und warte dass es losgeht.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte diesmal 5 antrafollikel links.
Rechts weis ich nicht.
Amh 0,28

Ich hatte gehofft, das es alle fünf schaffen.
Leider sind es jetzt dann doch nur drei geworden, die Montag punktiert werden.
Mit etwas Glück finden wir rechts noch welche.
War beim zweiten Versuch auch so

6

das war bei mir auch. nur auf einer Seite sind die Antralfollikel und unter Stimu wurden 5 gesehen und 9 konnten punktiert werden

8

Mein amh war vor der ersten Schwangerschaft bei 0,7 und jetzt bei der zweiten bei 0,3.

Das ist blöd, weil man ja echt um jeden folikel froh ist. Aber es sagt nichts über die Qualität aus.

Bei mir konnten immer drei entnommen und zwei befruchtet werden. Jedes mal mit einer intakten Schwangerschaft.

Viel Glück

9

Bei mir ist die Qualität auch ganz gut. und für den AMH Wert hab ich noch eine Hohe Zahl an punktierten Eizellen. Ich hab mich nur gefragt was ich jetzt von der Info der Ärztin mit den Antralfollikel schliessen kann