ICSI und Kyrobaby wer kann es bestätigen

Hey Mädels,

Ihr kennt das die Gedanken fahren Karussell.
Unser Sohn ist in einer ICSI entstanden und steht die erste Kryo vor der Tür.
Das "Material" ist vom selben Tag als mein Sohn entstand 😍.

Gibt es irgendwen der genau aus eine Familienkostellation hat?

Es würde mir ein gutes Gefühl geben 😀

1

Ja wir! Zwei Jungs, einer 3 jahre, der zweite 7 Wochen. Beide am gleichen Tag entstanden.

2

Oh danke für deine Antwort. Es gibt mir ein positives Gefühl.
Und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem beiden Wundern

3

Danke!
Es waren zwei kryo versuche auch negativ, aber der letzte Versuch hat dann geklappt!
Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden
5

Ja hier :)
Sohn Oktober 2016 geboren aus 1. ICSI entstanden bzw. Nach 1. Kryo. Da 32 Eizellen entnommen wurden konnte leider kein Frischetransfer stattfinden, aber die Kryo hat ja dann gleich geklappt. Jetzt bin ich nach der 2. Kryo mit den Eizellen von damals in der 35. SSW 😁 und die kleine kommt Mitte Februar.

6

Oh pikachu ich strahle gerade.
Es klingt so Wundervoll.
Danke
Und dir alles gute für die Geburt deiner Prinzessin

7

Hier 🙋‍♀️

Unsere Tochter kam im Mai 2017 zu Welt nach ICSI, allerdings auch Kryo-TF, da Frischversuch von unserer Kiwu ungern gemacht wird.
Jetzt bin ich SSW 26 mit ihrer Schwester nach Kryo-TF einer Blasto.
Auch hier sind beide zeitgleich entstanden.
Bei uns hat es also funktioniert!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! 😊

9

Oh toll.Danke für deine Antwort. Es klingt nach so viel Wunder ich hoffe wir dürfen daS auch erleben

8

Hallo!

Meine Cousine hat 2 Jungens die so entstanden sind. Sie sind genau 3 Jahre ausseinander, beide sehr nett und intelligent, aber grundverschieden.

Grundverschieden sind mein Bruder und ich uebrigens auch, Jahrgang 75 und 77 ;-).

Ist doch super!

Ich kann mir nur nicht vorstellen, was passiert waere, wenn Kind nr 2 nicht aufgetaut worden waere. Die Familie meiner Cousine ist einfach super!

LG

10

Danke für deine Worte.
Es beruhigt mich zu wissen dass es doch einige Geschwister auf diesem Weg gibt.

Und die Vorfreude steigt ♡

11

Ja wir😊 2 jungs einer wird 2 und einer ist heute 6 Wochen jung😁

12

Oh toll.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungs.
Hast du viele versuche benötigt?

15

Vielen Dank😊 nein eine Icsi im frischversuch negativ dann kryo im Mai 16 schwanger mit dem ersten Sohn Geburt im Februar 17 dann im März 18 kryo hatte noch 2 eisbärchen einen bekam ich schlussendlich an Tag 5 transferiert und dann wieder schwanger mit meinem 2 Sohn😊 ich hätte es selber nie geglaubt das mit einer icsi 2 kinder entstehen könne weil die embryologen ständig von nicht all zu guter Qualität gesprochen haben.

13

Hier, bei uns auch! Unser 1. Sohn ist bei der 1. ICSI entstanden und ist fast 5 Jahre alt. Sohn Nr. 2 entstand bei der 2. Kryo aus der selben ICSI und ist jetzt 9 Monate alt. Wir haben ihn Tom genannt und erst danach erfahren dass es "Zwilling" bedeutet. Ein irrer Zufall.
Liebe Grüße und viel Glück

14

Oh ein wundervolles Omen.
Ich nehme mir auch etwas Glück von dir mit auf den Weg 🤩 danke für deine Antwort

16

Mein Bruder und seine Frau haben auch „Zwillinge“ mit 2 Jahren Altersunterschied ;-)

17

Meine Tochter ist durch unsere erste ICSI entstanden und in Januar 2017 geboren. Aktuell bin ich durch den ersten Kryo Versuch in der 18 Woche schwanger. Ich freue mich unglaublich, dass es so "unkompliziert" bei uns geklappt hat. Allerdings war der Gedanke vom "verspäteten Zwillig" für mich auch erst sehr komisch ;)

18

Hallo Sukiline,:-)

Wieso fahren deine Gedanken denn Karussell?
Hast du irgendwelche Ängste, weil die Embryonen aus der selben Punktion stammen??
Es werden trotzdem nur "normale" Geschwister sein... Findest du es trotzdem seltsam?

Ich habe eine kleine Tochter durch ICSI. Leider sind die übrigen 4 Embryonen aus dieser ICSI kurz vor dem Blasto-Stadium stehen geblieben und wir hatten nichts mehr zum Einfrieren... Also müssen wir für ein Geschwisterchen wieder neu starten und ich (bzw. meine Eizellen) werden ja auch nicht jünger.#schwitz

Viel Glück für deine Kryo!#herzlich