Guten Morgen zusammen ☀️
ich bin gerade in der Stimmulation, heute Tag 4.
Eben zum Frühstück wollte ich uns eine Paprika schneiden und jetzt seht was mich überrascht hat... die kann ich doch nicht mehr essen 🙈.... irgendwie gruselig 🙈
Habt ihr schon Zeichen oder ähnliches erlebt?
LG Kotik17
Gibt es Zeichen 😍😳 SILOPO
Oh ja die Lieben Zeichen❤️💞
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es das perfekte Zeichen ist😍🤰🏻💞
Vllt findest du ja noch eine Paprika für mich😂 die schickst du mir dann per Post zu😂
Mache ich 😘😘✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich schicke dir eben so jetzt die Magie etwas rüber .... Viren kann man das ja nicht nennen.. 😘🍀🍀✊🏻✊🏻
Wann ist Punktion am Montag?
Hmmm Yammie Paprika-Viren😍😅
Ich hab auch noch 3 Paprika zuhause... muss ich die auch mal aufschneiden🙈
9Uhr bin ich schon dran😱
Meine Eierstöcke sind heute echt ganz böse zu mir. Ist echt schwierig so zu arbeiten🙄
Aber sollen sie mal meckern! Am Montag ist Schluss damit😂
Und dann ist schon Befruchtungsparty💃🏻💞❤️🍀
Aaaaaauuuuuuufgereeeeeeegt😍😍😍😍
Eine schwangere Paprika😂🙈😉 Das ist ja ein tolles Omen! 🍀
Ist das Ironie 😂
Denk lieber, dass das ein gutes Omen ist❤️
Mensch Maus, wenn das mal nicht nen Zeichen ist 😍😍😍
Ich hoffe 😊🙌
Hallo liebes,
Das ist doch ein super zeichen. ❤️
Eben ist mir direkt durch den kopf geschossen das ich Weihnachten beim Salat schnippeln auch so eine Paprika hatte 😂❤️
Habe dann am 27. positiv getestet.. doofer zufall oder wirklich ein tolles zeichen 🤷🏼♀️
Viel Glück 🍀
Haha 😂 wie cool!
Herzlichen Glückwunsch 🤰
Liebe Kotik!
Das war mein Zeichen! Am Tag vor dem Transfer, war ich bei der Kapelle wo mein Mann mir den Antrag gemacht hat und habe bei Maria für ein Kind gebetet. Bin danach noch eine runde um die Kapelle gegangen und habe diesen Glückspilz gefunden. Meine kleine Prinzessin bekommt jetzt ein Wald und Wiese Zimmer mit ganz vielen Fliegenpilzen 💝💝💝
Viel Glück
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 20ssw
Liebe Anja,
stimmt, ich erinnere mich, du hast uns den Pilz schon mal gezeigt! Na dann bin ich mal gespannt 🤗
Ein fantastisches Zeichen 😍ich glaube ich werde mich in nächster Zeit von paprika ernähren wenn das bei dir klappt 😂😂😂
😂😂😂 ja!!!
Hast du mit den Spritzen angefangen?
Nein erst mit dem Synarela aber wenigstens ein Anfang. Ich bin kein besonders geduldiger Mensch 🤣
Konservieren 😍 ist das schön eine schwangere Paprika :)
wenn man daran glaubt, dann hilft es vlt.
hatte schon zich solche Paprikas in der Hand und auch mehrere Störche gesehen, doch weiter gebracht hat es mich leider nicht
wünsche dir viel Glück 🍀
Es tut mir sehr leid. ☹️ Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich Zeichen oder Hinweise gibt... ob es davon abhängig ist, ob man daran glaubt oder nicht aber es war gestern so erfrischend und irgendwie total positiv und erwärmend diese Paprika zu entdecken!
Nach den ganzen negativen Verduchen und negativen Informationen ist doch auch schön sowas zu sehen. Mich hat es positiver gestimmt. ☺️
JAAAAA!!
Mein Zeichen waren zwei Kraniche, die ich aus der Ferne für Störche gehalten habe. 🤣
Die saßen im Feld als ich mit dem Auto vorbei gefahren bin und da wusste ich, ich bin schwanger (hatte den Verdacht auf Zwillinge). Hab daheim dann abends getestet an PU+9 und der Test war zart positiv.
Meine Zwillinge sind jetzt schon über ein Jahr alt.
Die „Störche“ hab ich dort immer wieder gesehen und erst nach einer ganzen Weile erkannt, dass sie gar keine Störche sind. 🙈
Aber egal, wenn meine Kinder mal fragen wer die Babys bringt, dann ist meine Antwort „Kraniche“ 😁
Ich wünsch Dir, dass dein Zeichen wahr wird 😘
Ach wie toll 😊 🥰 eine tolle Geschichte!
Ich finde, man sollte bestimmte Sachen/ Dinge auch zulassen und positiv und hoffnungsvoll ran gehen ☺️