Hallo ihr Lieben Kiwumädels,
ich befinde mich gerade in der Stimulationsphase für unsere erste ICSI. Heute ist Stimutag 8, seit gestern spritze ich zu dem Gonal noch Orgalutran.
Ich habe seit gut 3 Tagen mit einem Blähbauch zu kämpfen der heute so aussieht, wie ein Bäuchlein im 4. Monat 🤷♀️
Wem ging es ähnlich? Mir geht's sonst eigentlich gut, ich merke wie die Eierstöcke fleißig arbeiten. Trinke über den Tag 2,5-3 Liter. Morgen geht's zur 2. Follikelschau.
Habt's fein ihr Lieben 😘
ICSI-Bauch?
Die Hormone im letzten Jahr haben mich zunehmen lassen. Momentan sehe ich keinen großen Unterschied (10. Spritzentag), kenne das aber von meinen vorherigen ICSIs. Nur nicht so ausgeprägt.
Hallo,
Der Blähbauch ist normal. Habe ich auch. Wenn du auslöst, kann der noch etwas stärker werden😊
Ich habe gestern Abend ausgelöst und bin froh das morgen meine Punktion ist😊 danach wird der Bauch auch wieder besser.
Der Blähbauch verschwindet recht schnell wieder.
Viel trinken (tust du ja schon), Proteinreich und viel Bewegung.
Viel Erfolg❤️🍀
Ach du liebe Zeit. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Bewegung war nicht viel drin die letzten Tage. Liege seit 2 Tagen mit Erkältung und Fieber flach
Dir alles Gute für deine PU, bestimmt meldest du dich mal 🍀💟✊
Wir viele Follis hätte man denn gesehen? Freitag war bei mir etwas enttäuschend. Werde diesmal wohl länger stimulieren und hoffen, dass der eine größere Follikel nicht die anderen beim Wachsen behindert (wie leider meistens. Denn die etwas kleineren waren bei mir nie reif).
Viel Glück morgen für PU und Befruchtungsparty 🍄🍾🍀🤰🤱👶👶