hallo miteinander,
was ich mich schon länger frage: hat die stärke oder dauer der mens etwas mit der qualität der gms zu tun?
meine ist meist schon nach max. drei tagen erledigt. daher frage ich mich, ob da nicht etwas an "material" fehlt, wenn sich was einnisten soll.
was meint ihr?
danke für jede meinung, DKone
Sagt die Stärke der Mens etwas über die GMS aus?
Ich denke ja. Eine Freundin von mir ist mit 2 Tampons während der gesamten Periode ausgekommen und musste dann mit Medis nachhelfen weil sich die Gmsv nie mehr als 4-5mm aufbaute und die 2.zyklushälfte zu kurz war. Lass es doch mal per Ultraschall kontrollieren. 8mm wären gut für eine einnistung.
Alles Gute :)
Bei mir nicht. Ich hatte nie Probleme mit dem Aufbau der gmsh. Trotzdem ist meine mens seit ein paar Jahren doch eher schwach, Max 3 Tage
Hallo,
Definitiv nein😁
Ich hatte bis jetzt insgesamt 14 kiwu Behandlungen ( 7 Iui, 5 Icsi und 2 kryos)
Meine gbsh war immer Top. Da gab es nie etwas auszusetzen. Im gegenteil- hab mir eher Sorgen gemacht dass sie zu hoch aufgebaut ist😂😂
Bei meinem Sohn war sie bei 16mm und bei meiner letzten leider nur biochemischen Schwangerschaft bei 18,5mm!!!!
Meine Mensist nie besonders stark. Dauert 3-4 Tage und ich komme pro Tag mit 2-3 tampons in Gr normal locker aus. Tag 3 und 4 sind eigentlich ganz schwach...
Lg wizzi
ok, das beruhigt mich. fand den gedanken immer recht naheliegend. aber gut, wenn es da offenbar keine zwangläufigen zusammenhang gibt.
danke euch!
Also wenn du unsicher bist würde ich lieber mal beim Arzt schauen lassen...
Bei mir war es so, bevor wir in kiwu Behandlung waren hatte ich auch immer Sorge wegen meiner schwachen Periode und hab alles mögliche an Tees und globulis versucht um sie stärker zu bekommen. War im meinem Fall völliger Quatsch weil bei mir alles super war und nur das Spermiogramm zu schlecht. Aus heutiger Sicht würde ich viel früher zum Arzt oder kiwu Klinik gehen, als selbst probieren/spekulieren.....Das kostet nur Zeit und Nerven und bringt einen nicht weiter....
Alles Gute.
Lg wizzi
Ich denke schon. Meine Gebärmutterschleimhaut ist immer sehr sehr hoch aufgebaut und die Mens ist mehr als wie stark, OBs muss ich im halben Stunden, Stunden takt wechseln. 7,8 Tage dauert die Blutung ☹️
Nein.
Da ist kein Zusammenhang.
Hatte eine SH von 1-2 mm und 5-7 Tage Bltg.
Hilft nur messen lassen, wenn es dich interessiert.
Lg
Hallo,
bei mir war die GMSH auch immer super aufgebaut, aber Blutungen hatte ich auch richtig dolle und lange Blutungen hatte ich auch nicht. Auch nur ca. 3 Tage.
LG Stine
Ich habe auch nur noch 2 bis 3 Tage Blutungen. In jüngeren Jahren war es viel länger und mehr.
Meine GMS sah trotzdem immer sehr gut aus und es musste nie mit Medikamenten nachgeholfen werden.